3×23 – Die Wohnungsschlüssel | The Keys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328380
    dayzd
    Mitglied

    Jerry wirft Kramer aus seiner Wohnung und fordert die Wohnungsschlüssel zurück. Damit löst er eine Kettenreaktion aus, in die auch George und Elaine verwickelt werden.

    Quelle: Premiere

    #379829
    Anonym
    Gast

    Grandioser Beginn: Genial, wie Kramer mitten in der Nacht Popcorn bei Jerry macht und ihn erschreckt, und dann durch seinen Ersatzschlüssel von Jerry in der Badewanne gefunden wird. =) Als er dann auch noch mit seinem Date von Jerry und dessen Date wieder in seiner Wohnung gefunden wird, schnappt sich Jerry die Schlüssel, was Kramer sehr sauer macht.

    Einfach faszinierend und saukomisch, wie sich erwachsene Menschen und Wohnungsschlüssel streiten! War schon zu geil, wie sie sich fast schon um die Schlüssel schlägerten. =) Ich hab mich ehrlich nicht mehr ausgekannt, wer jetzt wem welchen Schlüssel geben muss, was da gelabert wurde, the show about nothing machte ihrem Namen alle Ehre! :p

    Da Jerry seine Schlüssel verlegt hat, „brechen“ er und George bei Elaine ein um die Schlüssel zu suchen. „Elaine is writing a sitcom?“ Und dann kommt sie rein – die Zettel fliegen zu Boden. =)

    Der Kramer / George Dialoge war klasse, was Kramer für Ansichten hat und wie er George daran erinnert, dass dessen Leben einfach keinen Sinn macht. :D

    Kramer haut nach La-La-Land aka L.A. ab. Oooooooh, Motorschaden, der Arme… Er wird von einem Biker mitgenommen. Geil, er schafft es wirklich und kriegt eine gestörte Rolle in einer Sitcom! =)

    Fazit: WOW! Das war die beste Folge der Staffel – wirklich geil! Staffel 4 handelt tatsächlich von einer Sitcom, die George und Jerry (und vllt. auch Elaine) schreiben – also eine durchgehende Handlung – ich freu mich – ich mach weiter! 4,25/5 #mh#

    #379831
    Anonym
    Gast

    Hab mir gerade die Extras bzw. schaue gerade die Extras von der 3. Season – ist das geil!

    Alleine die 15 Minuten Outtakes sind zum Schreien. =) =) =) =) Ein Wunder, dass sie überhaupt eine Folge fertig bringen!

    Kramer vs. Kramer war auch geil – Michael Richards ist zu geil! =) =) #vertrag#

    #398261
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein gutes Finale. #hallo# Highlight war natürlich Kramers Trip nach LA, wie er auf verschiedene Weisen dort hin kam beziehungsweise kommen wollte. =) Elaine schrieb eine Sitcom; die Schlüssel-Sache war nicht so witzig. (4/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Hippie: „Hey, Kramer – have you ever killed a man?“
    Kramer: „What do you think, junior? You think these hands have been soakin‘ in Ivory liquid?“

    #8o# :D #devil2#

    Comfortably Numb;354061 wrote:
    Staffel 4 handelt tatsächlich von einer Sitcom, die George und Jerry (und vllt. auch Elaine) schreiben – also eine durchgehende Handlung – ich freu mich – ich mach weiter!

    Yeah. #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.