3×23 – Ein feines Hotel | Mona



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #232337
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angelas Mutter Mona fährt nach New York, um sich mit ihrem Bruder Cornelius zu treffen, den sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Cornelius hat ihr eine große Überraschung versprochen. Mona steigt in dem Hotel ab, das ihr Cornelius empfohlen hat. Das „Nottingham“ ist etwas heruntergekommen, und das Personal ist auch nicht das beste. Doch das Schlimmste ist die angekündigte Überraschung: Cornelius hat dieses Hotel gekauft – und dazu seines und Monas Geld aufgebraucht.

    Quelle: ProSieben

    #483156
    Hobie
    Mitglied

    Starkes Stück, dass Monas Geld einfach so, ohne zu fragen, für das Hotel aufgebraucht wurde. Doch am Ende steht sie ihrem Bruder tatkräftig zur Seite. Die Episode ist okay, gab aber weitaus stärkere.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.