3×23 – Gefühlschaos | Let’s Call the Whole Thing Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326483
    ClaireB
    Mitglied

    When Kitty and Robert reach a crossroads in their marriage, she is forced to reflect on her father’s (guest starring Tom Skerritt as William Walker) past indiscretions and decide what’s most important in life. Meanwhile, Ryan makes a discovery about his mother’s death and takes a huge leap in the wrong direction to vie for Rebecca’s affection.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #392086
    Anonym
    Gast

    Seit 5 Folgen tut sich nichts mehr, die letzten 3 Folgen waren einfach schwach bis sehr schwach. Ich erwarte für’s Finale nichts mehr. Bin aber froh, dass man zumindest Tommy u. Julia aus der Serie geworfen hat, da sich da einfach nichts mehr getan hat – gut, jetzt frage ich mich selber, was das jetzt eigentlich ändern soll? Nichts meine ich! Leider, der Platz wird immer noch den restlichen Walkers gehören, nun darf sich Sarah mit Holly rumschlagen, always the same. Mal sehen wer das dann in Staffel 4 macht… Kevin?

    Nora: „I stopped watching those trashy soaps operas in 1982.” =) Welch Ironie, ist es Ironie? Muss es sein! Tja, aber dann doch in einer mitspielen. Ich kann nicht aus, ich bin wohl oder übel bis zum bitteren Ende dabei. „Joe is remarrying his first wife.“ Und weiter? Kann Sarah doch gleich sein. Darf er nur eine Frau heiraten die von Sarah genehmigt wurde? „It’s not always about us.“ Auch wenn’s ein Pseudo-Satz aus einem Buch ist, hat Nora Recht. #roll#

    Nora will wegen Tommy’s Abwesenheit nicht zur Wiedervereinigungsfeier von Ojai kommen. Besser so. Ich kann gar nicht hinsehen, es wird böse enden. Ich hab mich natürlich belesen, gleich mal in ein englischsprachiges Forum geblickt, was da die Meinungen sind – und zum Glück finden viele Zuseher Ryan sehr nervig, das hat mir sehr geholfen. Ryan nervt wieder rum, egal ob er Hass-Aussagen macht oder sich einsichtig zeigt, ich nehme ihm nichts mehr ab. „Maybe we should all get a shrink.“ Rebecca hat es erfasst. #hallo# Tja, er macht auf lieb, Rebecca glaubt ihm, wie schon erwähnt ist es seltsam, was aus Ryan gemacht wurde, kam als William’s Sohn, dann schien er sich schnell einzuleben, Justin war sofort genervt von ihm, weil er gefährlich nahe bei Rebecca hing (aber da kann jetzt nichts mehr kommen, wäre zu blöd – deshalb wird da noch was kommen!), was er eigentlich immer noch tut. Und nun plant er irgendwie mit seinen beiden Gesichtern unbemerkt die Kontrolle über die Firma zu übernehmen. Hehe, und schon geht er mit Rebecca rein freundschaftlich als Paar zur Firmenfeier – „Justin won’t have a problem with it.“ Sicher, der rast dann doch vor Eifersucht. Dann wird Rebecca sagen: Spinnst du, du mochtest Ryan von Anfang an nicht und ist das absichtlich mit ihm zusammen, nur um Justin eins auszuwischen – und votet dann wohl auch noch aus Hass gegen Justin gegen die Walkers, weil wir dank Ryan wissen: Wenn man William hasst, hasst man automatisch alle Walkers, so macht es auch Holly, und so könnte auch Rebecca vorgehen.

    Gott sei Dank kommt es anders: Justin ruft Rebecca an, sie öffnet den Umschlag: Bewerbung angenommen, Begeisterung, Kuss und dann fummeln sie schon auf der Couch rum. Schön! #hallo#Justin ist nicht begeistert als Rebecca von ihrem Date erzählt, aber dann erfährt er von Ryan’s angeblichen Grund. Gut, Rebecca sah – wie auch Ryan erkannte – einfach spektakulär aus. #rot# Oh Gott, er küsst sie. :wtf: Rebecca mag ich natürlich am Meisten, und sie ist ein hübsches und gutes Mädchen, sie erzählt Justin davon. Und als er dann Ryan drauf anspricht und der alles so auslegt, als wäre Justin das 3. Rad, da hab ich so drauf gewartet, dass Justin Ryan die Fresse poliert. Schade. #sad# Ryan macht auf unschuldig – ein guter aber sehr konstruierter Nebeneffekt: Sarah weiß nun alles was Ryan betrifft, was er im Schilde führt, dass Holly ihn für sich in die Firma geholt hat.

    Die Party findet am Abend statt. Was mich aber schockiert: Plötzlich redet Sarah mit Holly über ihre Probleme mit Joe’s Heirat. Seit wann das denn? #roll# Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Sarah/Holly Sing- und Tanznummer, dann tut es Sarah dann später nicht mehr so weh, wenn sie ihre Freundin Holly überstimmt. Nora will immer noch Tommy suchen. Robert soll jetzt Tommy für Nora suchen. Sarah weiß es und sagt zu Holly: „I could kill you right now.“ =) Das war mein Highlight, lange nicht mehr so bei B&S gelacht. Dennoch wird sie nun mit Holly tanzen. Okay, die Nummer war anfangs lustig, als Sarah dann auf die Stop Taste drückte und Holly alleine lies wurde es peinlich, dazu mischte sich noch Fremdschämen. #pfeifen# Sehr nett, wie alle nun von Holly’s Spiel über Mikrofon erfahren – das war irgendwie abzusehen. Ryan ist mächtig sauer und vertraut niemandem mehr. Hehe. Dann lasst ihn doch über die Klippe springen und Karton zu. Lächerlich. Herrje, jetzt steht Ryan wieder im Mittelpunkt, das ganze Drama mit den Votings wurde so schwach aufgelöst, nicht mal ein richtig fettes Firmenduell gab es, wo Sarah am Ende weint. Nun steht aber William im Mittelpunkt, Kitty hatte damals etwas wegen Connie mitgekriegt. Kitty erinnert sich an ein Telefongespräch ihres Vaters, erzählt Ryan davon. Was macht der in Staffel 4? Müsste doch wieder blöd sein, sonst hat er keinen Platz in der Serie. Aber Ryan hatte wenigstens einen positiven Moment, er weiß nun Bescheid, und es ist auch glaubwürdig was Kitty da erzählt, dass William wirklich Connie über Nacht abgesägt hatte und ihr wohl auch noch ganz eindeutig klar gemacht hatte (was ich mir sehr gut vorstellen kann), sie dürfe sich niemals mehr melden. #sad#

    Kitty und Robert ist…peinlich. Einfach schrecklich peinlich! #motz# Ich verstehe absolut, ohne Frage, warum Kitty fremdgeht: Das Baby kam und plötzlich hatte Robert diesen Anfall, stirbt fast, aber will doch weiterhin als Senator antreten. Es ist verlockend, den netten, sympathischen Mann aus dem Park, der ihr zuhört und eben weniger Politiker und mehr Mensch als Robert ist (nichts gegen Robert hier, nur der ist halt schon kühl) dem Ehemann vorzuziehen. Also diese Geschichte ist zwar nicht so ätzend wie die Ryan Sache, aber ebenfalls sehr ätzend geschrieben worden, aus dem Nichts. Kitty soll mit Alec zusammenziehen und Robert alleine lassen. Dann kann er aus der Serie geekelt werden, so wie es bei Joe der Fall war. Ähm, halt: Laut Kitty durch Robert trifft sie Alec nicht mehr. Hehe, witzig, wie ich schon gelesen hatte, das man auf diesen „Kitty erkennt, dass sie wie ihr Vater William den Ehepartner hintergeht“ wartet – der kam dann. :D Hehe. Robert droht Alec, was sollte uns diese Szene sagen? Robert ist ein Arsch und Alec der Gute? Soll wohl davon ablenken, dass die Walkers grundsätzlich immer im Zweifelsfall unschuldig sind, während Robert einfach den Seitensprung quasi beschworen hat. Mei, Kitty schmeißt Robert eine „Welcome Back Party“, sind sie nicht ein schönes Paar? Was mich nervt: Statt das Kevin mal wirklich was für Robert arbeitet, ist er immer nur da, um leidige Fragen zur Beziehung zu stellen, quasi zu vermitteln. Das ist total öde, Kevin wurde seit dem Wechsel, den ich übrigens befürwortet hatte, ziemlich belanglos und konnte mich kaum noch überzeugen (but you’re not alone). Danke Kevin, für DEN Satz der Folge: „Doesn’t having an affair make you more like Dad?“ #mh# Wer zum Henker lässt Kitty denken, Robert wäre wie William? WIE KANN MAN SO VERDAMMT BLÖD SEIN???? #hauen# Da fällt mir nichts mehr ein. Kitty gibt nicht zu, dass sie eine Affäre hat, nein, Robert ist Schuld, klar, er ist hinterrücks zum Senator angelaufen. Typisch arrogant, typisch Walkers. Die Flashbacks mit William waren nett, aber man merkt nun eindeutig, wie unsympathisch William war, einerseits merkt man wie er auf nett macht, aber das ist nur eine Maske, was er alles angestellt hat, konnte keiner ahnen.

    Schönes Scotty/Sarah Gespräch. Robert findet innerhalb von 5 Stunden raus, wo sich Tommy befindet (etwas zu schnell, aber so ist B&S). Nora will natürlich wissen wo er ist. Alec erweist sich als reines Mittel zum Zweck, statt mit Robert zu reden hat Kitty den Alec-Weg gewählt, und das hat sich jetzt erledigt. Holly und Sarah werden sich wohl dann doch zusammenraufen, so scheint es. Sarah sucht in einem Internet-Chat nach ihrem Seelenverwandten. Robert und Kitty reden – gut so. Kitty gibt sogar Fehler zu, seit wann das denn? „I wanna spend some time apart.“ Überraschend – für mich in Ordnung. Justin und Rebecca am Ende war einfach nur wunderschön, Ryan ist Gott sei Dank aus dem Rennen. Emily war einfach wunderbar. „Marry Me.“ Überraschender Schritt, etwas schnell, aber: „You make everything feel possible.“ Und Emily VanCamp bitte, das sagt für mich alles! ##um## Geile Szene, hach, ich freue mich doch auf das Finale (zumindest ein bisschen). ;)

    BS_323_11.jpg BS_323_21.jpg

    BS_323_31.jpg BS_323_41.jpg

    BS_323_51.jpg BS_323_61.jpg

    BS_323_71.jpg BS_323_81.jpg

    Fazit: Kitty und Robert mit Kevin im Schlepptau interessiert mich gar nicht mehr, sollen sie machen was sie wollen, Hauptsache es hört auf – leider nahm es sehr viel Platz ein, nicht gut. Ein definitives Plus kriegt die Folge für Rebecca/Justin wieder zusammen, nicht nur weil ich beide mag, es bringt Justin wieder nach oben, Rebecca endlich wieder ins rechte Lichte und gleichzeitig ist es eine (hoffentlich) sichere Allianz gegen Ekel-Ryan. Der benimmt sich aber wieder so widerlich, es fehlt nicht mehr viel und ich muss Schreien, wenn er zu sehen ist. Die Party war nett, aber es gab 2 so was von konstruierte Punkte (Sarah hört zufällig Tommy/Ryan u. wie alle den Streit mitkriegen), da war dann jegliche Stimmung flöten. Das Ende war dann doch wieder optimistisch und schön, aber zu wenig und zählt für mich für die nächste Folge, nicht für heute. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.