3×23 Gewinner und Verlierer (And the winner is . . .)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210793
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amanda ist mit Michael aus New York zurück und belügt Kimberly über seine Affäre mit Amanda. Er fährt mit ihr zu einem gemeinsamen Wochenende nach Santa Barbara, bei dem Kimberly auftaucht, nachdem Matt Michaels Lüge aufdeckte. Amanda zieht sich vor Michael zurück, Kimberly dagegen ist tief deprimiert, weil sie glaubt Michael zu verlieren. Er verspricht ihr sie nicht zu verlassen, doch eigentlich will er mit Amanda zusammen sein und bietet ihr Trost, nach dem Schock der Preisverleihung.
    Alison und Billy ist es gelungen den Franklin-Auftrag zurückzugewinnen. Amanda ist trotz allen nicht zufrieden mit ihnen. Durch ihre Arbeit kommen sie sich wieder näher. Alison soll für Amanda den Antrag für die Preisverleihung einreichen, dort trifft sie auf Brooke Armstrong, die sie überredet auch eine Bewerbung für sich einzureichen. Alison tut dies und ist schließlich die Gewinnerin des Abends. Zuvor hat sie sich mit Brooke verabredet und verspricht ihr einen Job bei D&D zu besorgen.
    Sydney beobachtet eifersüchtig wie Jane und Jake sich näherkommen. Schließlich stellt sie ihre Schwester vor die Entscheidung, entweder sie verläßt Jake oder es gib Krieg, denn im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Sydney beginnt Unfrieden zwischen beiden zu stiften und bittet Jake ihr zu helfen, als sie in der Klemme sitzt. Jane beendet ihre Romanze mit Jake, bevor sie richtig angefangen hat.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.