3×23 – Kleiner Grenzverkehr | Canadian Road Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271043
    Westheim
    Mitglied

    Witzige Folge :D

    Die Jungs und Leo fuhren nach Kanada um dort billig Bier zu kaufen. Dummerweise verlor Fez seine Greencard und die anderen versuchten Fez aus Kanada zu „schmuggeln“. An der Grenze wurden sie dummerweise von den Mounties festgenommen =) Die Sequenzen mit den zwei Mounties, der Clique und Leo waren amüsant, besonders die Befragungen :p Die Witze, die die Jungs über Kanada machten, waren auch lustig. =) Zuletzt sangen alle noch die kanadische Nationalhymne in der Hoffnung, dass die Mounties die Jungs dann gehen lassen. Falsch gedacht! Fez fand zwar seine Greencard wieder, aber das Bier mussten sie trotzdem da lassen =)

    Die Red/Kitty Story war geil. Das waren noch Zeiten, als die VHS noch in waren :p Kittys „Begeisterung“ für das Wunder der Technik war so köstlich :D Red war vom Recorder so begeistert wie ein kleines Kind. Dummerweise vergaß Red eine Kassette einzulegen als er „Roots“ aufnahm. Typischer Anfängerfehler :p

    Die andere Story mit Jackie und Donna war ganz gut. Jackies Tagträume mit diesen Zeitschriften waren klasse, besonders der zweite Traum mit Donna als Fischerin, Holzfällerin und Mechanikerin =)

    Quote:
    Mountie #1: Beer never hurt anyone, my friend. You’re well within the legal limit on that.
    Mountie #2: But you’re over the limit on foreign kids you can smuggle out of this country!
    Kelso: Well, what is the legal limit on that? We only had one foreign kid!
    Mountie #1: The limit is zero, you hoser!
    Quote:
    Eric: If Red finds out we’re going to Canada – for beer no less – he’s going to start killing people!
    Kelso: WOO HOO! CANADA! BEER!
    Quote:
    Kitty: This tape? How do they get the movie on to the tape when it’s way the heck over here, Red?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.