3×23 – Kleiner Grenzverkehr | Canadian Road Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275599
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war ganz witzig. Und hier hatte sogar Dave Thomas einen Gastauftritt. Er war der blonde Mountie #kinodaumenoben#
    Dummerweise hatte Fez vergessen, dass er seine Greencard in seinen Schuh gesteckt hat um sie nicht zu verlieren. So kam es, dass er im Kofferraum, zwischen den Bierkästen unter eine Decke über die Grenze musste. Leider ging das nach hinten los und die Jungs wurden festgehalten. Die Szenen waren ganz witzig. Vorallem Hyde hat mal wieder ein paar super Sprüche gebracht =) Irgendwann viel Fez dann wieder ein, dass er die Greencard in seinem Schuh hat und sie durften wieder nach Hause fahren. Allerdings wurde das Bier von dem Mounties einbehalten :D

    Red bekam eine Provision von seiner Arbeit. Es war ein ganz neumodisches Gerät namens Videorekorder :D Red war begeistert im Gegensatz zu Kitty. Herrlich wie er die Sendung aufgenommen hat und Kitty wach bleiben musste, nur damit sie sich danach die aufgenommene Sendung anschauen können :D Blöderweise vergaß Red die Kassette einzulegen und Kitty war natürlich stinksauer :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.