3×23 – Kleiner Grenzverkehr | Canadian Road Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260429
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs machen einen Trip nach Kanada, um Bier zu kaufen. Als sie wieder nach Hause fahren wollen, bemerkt Fez, dass er seine Aufenthaltsgenehmigung in Amerika vergessen hat. Widerwillig versteckt er sich im Kofferraum. Nun gilt es, die Grenze unbemerkt zu passieren. Jackie erhält ein Angebot von einer Modelagentur. Bevor sie aufgenommen wird, soll sie jedoch mehrere hundert Dollar Gebühren an die Agentur zahlen. Donna misstraut dem Ganzen, doch Jackie will davon nichts hören.

    Quelle: Kabel1

    #469469
    Anonym
    Gast

    „Roadtrip check list.“ Nice. “Is there anything about Canada we need to know before we get there.” Bier stärker, Frauen schöner. :p Aber Red darf nix davon erfahren, bitte leise sein. Kelso allerdings kam lautstark angerauscht und rief „Canada“ und „Bier“. :D Kelso darf mit, obwohl er einen schlechten Ruf hat wenn’s um solche Aktionen geht, allerdings zahlt er das Bier und die Fahrkosten. Leo saß dann auch im Auto und fährt einfach mit. Zu geil. #ugly# Leo allerdings hält nix von Bier, macht Gehirn kaputt. :p Leo und die Jungs, bin gespannt wer den meisten Ärger verursacht. Endlich mal nur die Jungs ohne weiblichen Anhang. Leo hat dann wohl den Spaß aus Bier genommen, weil er ja selber so abgefuckt ist. Aha, man will das Bier über die Grenze ähm schmuggeln. Und Fez musste auch mitgeschmuggelt werden, weil er ohne Green Card nicht reisen darf. Wegen einem Bierploppen aus dem Kofferraum flog man auf – Fez. „You found me – you win a beer.“ #ugly# Leo hatte es natürlich gewusst, dass Bier böse ist. “What is the limit on that? We only had one foreign kid.” #ugly# “- “The limit is zero, you hoser.” #ugly# Einer der Mounties war der Freaks and Geeks Vater. #hallo# “Eh.” #ugly# Leo wurde auch befragt, allerdings ist der abgehärtet und kam mit Gegenfragen. Hyde log, Land übernehmen, Terrorist. Eric erzählte die Wahrheit, Kelso stellte Fragen wie Kanadier dies und das nennen und Fez sprach nicht Englisch. :D #ugly# Super. „What do you think we did?“ – „What do think we think you did?“ Dann sangen die 5 die kanadische Hymne und das war so schön und dann kam man natürlich frei – allerdings musste man das Bier hergeben. Dann fand allerdings Fez seine Karte, aber das Bier bleibt hier. „Leave Canada please.“

    Der weibliche Anhang blieb daheim. „You’re a weird little girl.“ Könnte Model. Denn: “I wouldn’t have to work or study or think ever again.” #ugly# Mila Kunis ist schon cute. Beide Mädels gingen dann zur Agentur. Jackie wurde gleich eingestellt. Die Besitzerin war aber auch super planlos, ich fürchte die will sie nur abzocken. Donna sah das auch so. „Don’t have me cos I’m beautiful.“ – „Jackie, I pitty you because you’re dumb.“ :p Jackie natürlich sauer. Donna kam dann auch rein und wäre gleich eingestellt worden. „This is a scam.“ Schöner Trick. Donna könnte ein Model für Männerkram wie Autos, Fischen und Lumberjack sein. ^^

    “Guess who got a bonus today?” Wahrscheinlich Red. “A video cassette recorder.” Damals war das der letzte Schrei. Furchtbar. :p „You don’t understand technology.“ Kitty wird es schon verstehen. „We’re now recording.“ Deshalb schaut man sich etwas jetzt nur auf Band an, damit man das Gerät testet. “We have a betamax. We’re better than normal people.” Wobei ich ja glaube, dass die Bildqualität von einer Aufnahme damals sicher schlechter war als im TV! „I forgot to rewind the tape. The tape.“ :p Kitty hatte das Band gefunden und beschwerte sich. :p Ein Videorekorder ist nix für die Foreman. :p

    Fazit: Eh. Richtig gute Folge, hat viel Spaß gemacht. Die Haupthandlung mit dem Kanada-Ausflug war einfach nur klasse. Der Rest war angenehm dazu. Sehr brav! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.