3×23 – Liebe und Intrige | Bart’s Friend Falls In Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #213479
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Barts Freund Milhouse verliebt sich in die neue Mitschülerin Samantha, die ebenfalls bald auf ihren Verehrer aufmerksam wird. Sehr zum Ärger von Bart werden die beiden ein Paar. Weil Milhouse nun keine Zeit mehr für ihn hat, wird Bart immer eifersüchtiger. Schließlich verpfeift er Samantha bei ihrem strengen Vater. Dieser reagiert sofort und steckt das Mädchen in die strengste Klosterschule.

    Quelle: ProSieben

    #362141
    Stampede
    Mitglied

    Das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfolgen #hallo#

    Und der Anfang ist sowas von genial, die mit Abstand beste Indiana Jones Parodie die es gibt.
    Homer als rollender Felsen und Maggie schießt Pfeile, supergeil #mh#

    Skinners Vietnamtrauma tritt auch immer mehr zu Tage, und dieses Aufklärungsvideo war ja auch total bescheuert und am Ende wars dann wohl ein Porno =)

    Die Geschichte mit Samantha war auch super, diese Freunde, die alte Freunde wegen Freundinnen nicht mehr kenne, verflucht mögen sie sein #motz#

    Martin, der Penner, der den Schultag um 20 Minuten verlängern ließ X-(, spielt Klampfe /:) Kein Wunder, dass Bart abgehauen ist

    Bart petzt, Samantha kommt auf die Klosterschule und es kommt zu einem brutalen Kampf Milhouse versus Bart, der durch die 8er-Kugel gelöst wird.
    Klasse Story, hat mir gut gefallen.
    Und ich hab immer gedacht, Milhouse wäre schwul :-? Naja, vielleicht ist er es ja wegen dieser tragischen Liebesgeschichte geworden :-?

    Aber Homers Wortzschatzerweiterung war ja wohl der HAMMER #mh#
    Keiner hat ihn mehr verstanden, ultrageil

    „Im Boudoir metamorphosiert sich der Voluminöse zum Voluptuösen“ =)=)=)
    „Oh, ein Gerstensaft-Sextett! (Hab ich längst in meinen Wortschatz übernommen :D )
    Das war einfach endlos geil, einer der besten Stories bei den Simpsons überhaupt.
    Nur blöd fand ich, dass er am Ende überhaupt keine Worte mehr gewusst hat /:)

    Was gabs noch:
    – Smartline, wieder mit Kent Brockman….der ist doch bei allen Sendungen dabei, oder?! =)
    – Die Space Mutanten sind wieder da #devil2#
    – In 1 Millionen Jahren haben die Menschen 5 Finger #8o##8o##8o##8o#

    Zitat der Folge (neben Homers Sätzen):
    Bart: Gott?! Schrott!! ich will meinen Affenmenschen! :D

    Filmanspielungen:
    – Casablanca
    – Jäger der verlorenen Schatzes

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #343320
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, diese elenden Liebesgeschichten…

    Der Anfang war wirklich sau cool. #mh# Aber was hatte Bart denn ueberhaupt mit dem Kleingeld vor? #hm#

    Naja, Milhouses Kugel sagt voraus, dass sie am Ende des Tages keine Freunde mehr sein werden. So kam es ja dann auch, wegen dieser bloeden Samantha…

    Ansonsten war noch der Besuch bei Martin ganz witzig, der auf der Laute spielt. =) Ausserdem hat er dafuer gesorgt, dass der Schultag 20 Minuten laenger dauert. #hm# =) #hauen#

    Echt klasse dann, dass Bart Samanthas Vater einen Tipp gibt. #devil2# So kommt alles wieder zum Alten.

    Der Hammer war aber trotzdem Homer. =) =) Aber angeblich soll er ja in den paar Tagen wieder sieben Kilo zugenommen haben. /:) Dann muesste er ja echt schon bald so aussehen, wie in Lisas Traum.

    Marge: Homer, has the weight loss tape reduced your appetite?
    Homer: Ah, lamentably no. My gastronomic rapacity knows no satieties.

    Kent Brockman: Good evening. Did you know that 34 million American adults are obese? Putting together that excess blubber would fill the Grand Canyon two fifths of the way up. That may not sound impressive, but keep in mind it is a very big canyon.

    ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

    #370238
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329275 wrote:

    Aber was hatte Bart denn ueberhaupt mit dem Kleingeld vor? #hm# [/quote]
    Hab das leider nicht mehr so in Erinnerung, weil ihr Euch ja soviel Zeit mit dem Schauen gelassen hat, aber der hat sich doch was davon gekauft oder? :-?
    Ich weiß nur nicht mehr was ….

    @ClaireB 329275 wrote:

    Der Hammer war aber trotzdem Homer. =) =) Aber angeblich soll er ja in den paar Tagen wieder sieben Kilo zugenommen haben. /:) Dann muesste er ja echt schon bald so aussehen, wie in Lisas Traum. [/quote]
    Sieht er doch schon fast :p

    #370239
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329317 wrote:

    @ClaireB 329275 wrote:

    Aber was hatte Bart denn ueberhaupt mit dem Kleingeld vor? #hm# [/quote]
    Hab das leider nicht mehr so in Erinnerung, weil ihr Euch ja soviel Zeit mit dem Schauen gelassen hat, aber der hat sich doch was davon gekauft oder? :-?
    Ich weiß nur nicht mehr was ….

    Also das waere mir ja total entfallen. #hm#

    #491167
    paleiko
    Mitglied

    Naja Love Storys klappen irgendwie nicht so richtig.

    Der Anfang war aber richtig cool wie Bart das Kleingeld vom Homer geklaut hat.
    Die schwarze Kugel sagt vorraus das sie am Ende des Tages keine Freunde mehr sein werden, so kommt es schließlich auch wegen der komischen Samantha.
    Zum Glück hält das alles nicht all zu lange, auch wenn Bart ein wenig nachhelfen muss.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.