3×23 – Nie mehr dumme Typen | The Lunar Excitation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330702
    ClaireB
    Mitglied

    Leonard, Howard, Sheldon und Raj wollen auf dem Dach ein Laser-Experiment durchführen. Als Leonard Penny dazuholen will, lernt er gleich ihren neuen Freund kennen: Zack, muskulös und gutaussehend. Allerdings hat Zack ein Manko: Er ist strohdoof. Indes suchen Howard und Raj im Internet nach der perfekten Frau für Sheldon und beantworten jede Frage so, wie Sheldon sie beantworten würde. Und tatsächlich finden sie sein Pendant …

    Quelle: ProSieben

    #392243
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein gutes Staffelfinale mit einem blöden Ende.

    Penny hatte eine Macke, weil sie nur noch abnormale Typen datete. Manchmal wünsche ich mir auch, ein Freak zu sein und dass Penny betrunken zu mir kommt. #sad#

    War aber sonst alles relativ lustig, nur das Ende fand ich doof. Raj und Howard hatten für Sheldon eine Freundin über das Internet gefunden, jedoch stellte die sich als weiblicher Sheldon heraus und war sofort unsympathisch. Bitte lass die schnell wieder verschwinden.

    #392307
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, hatte einige gute Gags, vor allem am Anfang auf dem Dach oder Sheldon mit seinem Toast und Orangensaft. :D
    Schoen auch, Leslie mal wieder gesehen zu haben. #hallo#

    Roland Deschain;388659 wrote:
    Manchmal wünsche ich mir auch, ein Freak zu sein und dass Penny betrunken zu mir kommt. #sad#

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer so viele Serien am Tag schaut geht glaube ich auch als Freak durch. :p

    #392221
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;388735 wrote:
    Schoen auch, Leslie mal wieder gesehen zu haben. #hallo#

    Die kann ich ja überhaupt nicht leiden. #hm#

    ClaireB;388735 wrote:
    Roland Deschain;388659 wrote:
    Manchmal wünsche ich mir auch, ein Freak zu sein und dass Penny betrunken zu mir kommt. #sad#

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer so viele Serien am Tag schaut geht glaube ich auch als Freak durch. :p

    In dem Sinne vielelicht ein Freak, aber ich dachte mehr so an die Richtung, wie die beiden Hauptcharaktere es sind. ;) Dann wünsche ich mir halt, dass Penny nur betrunken zu mir kommt. #sad#

    Wie fandest du denn die weibliche Sheldon?

    #392315
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;388750 wrote:
    ClaireB;388735 wrote:
    Schoen auch, Leslie mal wieder gesehen zu haben. #hallo#

    Die kann ich ja überhaupt nicht leiden. #hm#

    Unterschiedlich, aber ich fand’s cool, sie mal wieder zu sehen, hatte die total vergessen.
    Und die Szene war doch auch witzig. :D

    Roland Deschain;388750 wrote:
    Wie fandest du denn die weibliche Sheldon?

    Hm, fuer den Moment war’s lustig, aber auf die Dauer muss ich das glaube ich auch nicht haben. :-?

    #392498
    Hyde
    Mitglied

    Was ist das bloss mit Penny und diesen wie Red Forman sie bezeichnen würde dumbasses. Ich meine den Mond Sprengen /:). Ich hoffe das mit Penny und Leonard war nur einmalig, immerhin gabs dadurch ein paar gute szenen wie die mit Leslie =). Die Story um Howard, Raj, Sheldon und seiner Seelenverwandten war klasse. Die beiden ein „paar“ das könnte ganz lustig werden.

    #403453
    Anonym
    Gast

    Und das Finale der 3. Staffel – zum Glück kann ich jetzt noch Staffel 4 im Anschluss schauen.

    Penny hat einen „Freund“ namens Zack zu Gast – der sich das Laser-Experiment der Fantastischen Vier anschaut – er findet ein Gerät „bitchen“ – klasse Erklärung von Sheldon. „See, now, this is a man for Penny.“ Wie böse – wie herrlich! =) Komisches Experiment, aber das kann doch gar nicht funktionieren, oder? Oder bewegt sich ein Lasterstrahl mit Lichtgeschwindigkeit? Sonst würde der ja nie am Mond ankommen – sage ich mal, gescheit wie ich bin. Okay, Zack ist wirklich ein Trottel. „I was wrong. Penny can do better“ meint sogar Sheldon. :D Klasse auch „get back on the whores äh horse. – That’s disgusting.” =) LOL. Was ist eigentlich mit Bernadette? Die verschwand einfach über Nacht. :-?

    Penny ist später etwas betrunken und genauso etwas sauer, weil die Geeks Zack’s Blödheit enthüllt haben. Leider schläft sie mit Leonard, ich hoffe die Beziehung hört endlich mal auf. „Ugh, not this again.“ /:) Zum Glück sieht Penny ihren Fehler ein. “The dating site matched a woman with Sheldon.” :D Interessantes Experiment hat da Raj mit Sheldon geplant. ^^ Mal sehen was da raus kommt, Sheldon muss am Ende mitmachen. Zum Glück sehen wir dieses Date noch, diese Amy. Okay, das kann witzig werden, die 2 passen echt zusammen. ;)

    Fazit: So wie der Staffelschnitt sah auch das Finale aus, es hat gepasst, aber war jetzt nicht so übermäßig witzig. Zum Glück sind Leonard und Penny weiterhin getrennt, ob Sheldon wirklich eine Freundin brauchte? Naja, die 2 Minuten waren schon lustig, hoffe da kommt noch mehr. 3,75/5.

    #410611
    Westheim
    Mitglied

    Wieso hacken nur wieder alle auf Sheldon herum? #sad# Die Episode war so durchschnittlich, das Ende war aber toll :p Hoffentlich zieht sich durch Season 4 jetzt keine Sheldon-Beziehungskiste :-w :-w :-w

    Zac: Woher wisst ihr, dass er nicht explodiert?
    Leonard: Der Laser?
    Zac: Der Mond!

    Leonard: Es beweist die Existenz von Gegenständen auf dem Mond, hinterlassen von einer Spezies, die gerade erst 60 Jahre zuvor das Flugzeug erfunden hatte.
    Zac: Welche Spezies ist DAS denn??

    Howard Wolowitz: Und was wenn ich dir jetzt sage, dass du morgen um 16:30 eine Frau treffen kannst, die nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten perfekt für dich wäre?
    Sheldon: Ich würde verächtlich schnauben und meine Arme hochwerfen, enerviert und erschöpft von deinen ständigen Albernheiten.

    Sheldon: Zu eurer Information – ich trinke heiße Schokolade nur in Monaten, die ein R haben.
    Howard Wolowitz: Wie-so?
    Sheldon: Was wäre das Leben ohne seine Schrullen. [Westheim wiehert =)]

    Amy Farrah Fowler: Und bevor sich das hier weiterentwickelt, stelle ich hiermit klar, dass ich alle Formen physischen Kontaktes bis hin zum Koitus vollkommen ablehne.
    (Pause)
    Sheldon: Darf ich Sie auf ein Erfrischungsgetränk einladen?
    Amy Farrah Fowler: Lauwarmes Wasser, bitte.
    (gehen zum Tresen)
    (Raj und Wolowitz starren)
    Howard Wolowitz: Großer Gott, was haben wir getan …!?
    [Closing Credits]
    [Ende von Season 3]

    #460811
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok das Finale.

    Für Sheldon wird nun also eine Frau gesucht das konnte ja nicht gut gehen.
    Ich hoffe nur das die nicht Dauerhaft bleibt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.