3×23 – Portal in die Vergangenheit | All Our Yesterdays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238007
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war von einigen Jahren unter den 10 beliebtesten Folgen gewählt wurden, ich glaube auf Platz 2 oder 3, und das nicht ohne Grund.

    Spock verliebt sich in Zabareth, die ins Exil in die Eiszeit geschickt wurde. Er will bei seiner Geliebten in der Vergangenheit bleiben und es kommt zu einem Konflikt zwischen ihm und McCoy. Zum Schluß entscheidet sich Spock für seine Freunde und lässt Zabareth allein zurück.

    Schön zu sehen, dass Spock sich auch ohne Sporen verlieben kann und so ganz ohne Logik handelt.

    Die Story um Spock und Pille war allerdings viel spannender als Kirks Reise ins Mittelalter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.