3×23 – Tag 3: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207214
    diluz
    Mitglied

    Wow, was für eine spannende Folge :p

    Sherry hatte die Tabletten die ganze Zeit bei sich. Das hätte ich auch getan, weil die Chance 100%ig ist, dass keiner die Tabletten finden kann. Das hätte ein Einbrecherprofi wie Foxton schon wissen können #vertrag# Dann kam Julia und hat Sherry erschossen #8o# Mit sowas hatte ich bereits gerechnet, als Julia ins Haus von Sherry kam. Dann erschiesst sie sich auch noch selbst #8o# Was wird Wayne machen? Er war am Tatort. Wie wird David auf die Ereignisse reagieren?

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nun erwischt es auch Sherry. Sie wird von Jane erschossen. Es scheint so, als ob sie tot ist.

    Jane? Wie soll das sein? Du meinst Julia #vertrag#

    Die CTU-Teams in Amerika konnten die restlichen Ampullen finden, jedoch befindet sich eine noch in L.A.. Die ganzen Szenen in der U-Bahn, etc waren wirklich gut inszeniert und erzeugten eine gewisse Spannung. Die Suche nach dem Mann mit der letzten Ampulle geht noch weiter.

    Es war schon hart wie Jack Saunders dazu zwingen wollte die Standorte der Ampullen zu verraten. Stephen ist wortwörtlich ausgerastet, als die zwei CTU-Agenten Jane in den Tunnel vorm Hotel brachten…

    Für Tony sieht es wirklich nicht gut aus #sad# Ihm drohen 20 Jahre (!!!) Knast #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.