3×23 – Tag 3: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311240
    diluz
    Mitglied

    wie erwartet bleibt es bis zum ende spannend, Sherry hat also nun dran glauben müssen sowas hatte ich schon in der letzten folge vorgeahnt auch wenn es nun anders passiert ist als ich dachte; und juli hat sich auch gleich die kugel gegeben, tragisches ende keine frage;

    jack war auch wieder voll in seinem element, wollte doch glatt jane ins hotel reinhetzen, zum glück hat stephen da doch rechtzeitig klein beigegeben sonst hätte jack das durchziehen müssen :p

    das tony nun ins gefängnis muss war klar, aber ihc denke sie werden schon einen weg finden ihn davor zu bewarhen zu not muss halt david ihn begnadigen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.