3×23 – Wo die Liebe hinfällt… | Last Of The Really Odd Lovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292881
    Carrie
    Mitglied

    Die Folge war ganz witzig.

    Grace geht mit dem Typen aus 12c aus, während Will sich mit dem 23-Jährigen Typen von der Beerdigung verabredet. Beiden sind ihre Dates so epinlich, dass sie sie voreinnander versuchen zu verheimlichen. Doch dank Karen geht das natürlich nicht auf Dauer und so kommt pötzlich alles ans Licht.

    Karen war ja auch mal wieder super drauf. Sie kündigt eine Bombenüberraschung an und Grace denkt, dass sie nun Will von ihrem Date mit dem Typ aus 12c berichtet. Doch in Wirklichkeit wollte Karen nur ihren neuen Ring vorführen, den sich Grace schon lange wünscht =)

    Und Jack hat ein Groupie. Val ist eine alte Bekannte und völlig vernarrt in Jack. Sie schleicht sich sogar nachts heimlich ins sein Bett. Doch Jack serviert sie ab und bereut es später bitterlich. Nun hat er keinen Fan mehr :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.