3×23 – Wo die Liebe hinfällt… | Last Of The Really Odd Lovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318330
    Carrie
    Mitglied

    Sehr gute Episode.

    Will traf sich einige Male mit Scotty und schämte sich für den 23-jährigen Kerl. Auch Grace traf sich weiterhin mit Nathan und schämte sich ebenfalls für ihren Freund. Den beiden war es sogar peinlich, dass sie ihren besten Freunden nichts davon erzählten. Karens Riesenüberraschung war der absolute Knüller. Ich dachte, sie würde Will und Grace auflaufen lassen, weil sie wusste, dass Will mit Scotty ausgeht und Grace mit Nathan. Aber es kam ganz anders: Sie wollte den Ring, den sie gekauft hatte, Grace zeigen, weil sie ihn auch wollte. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Karen ist einfach nur göttlich. Die Krisensitzung von Will und Grace war auch gut, als sie beschlossen mit ihren Freunden Schluss zu machen. Will machte zwar mit Scotty Schluss, aber Grace schaffte es nicht und knutschte Nathan ab.

    Jack hatte auch eine tolle Story und das ausgerechnet mit Val. Die Frau war so crazy drauf und benahm sich wie ein Psycho. Mir tat Jack teilweise richtig leid, aber dann wurde der Spieß umgedreht, als Jack realisierte, dass er seinen Fan verlor. Und dann benahm er sich selbst wie ein Psycho, was auch sehr lustig war.

    Quote:
    (in the elevator)
    Karen: Going down?
    Nathan: Wow, you cut right to the chase, don’t you?
    Karen: (stunned, then smiling) I like you.
    Quote:
    Grace: I thought you were going to tell Will that I was dating Nathan!
    Karen: The hottie who smells like rope? You know what, shame on you Grace. I would think that by now you would know me well enough to know that I am not the kind of person who trades in gossip and I’m hurt that you think I do.
    Grace: I’m sorry!
    Karen: Yeah, you know your business is your business, just the way it’s Will’s business that he’s dating that Mouseketeer from the video store! (Slams door)
    Quote:
    Jack: What the hell are you doing here?
    Val: I live here.
    Jack: No, you don’t!
    Val: I’m carrying your baby.
    Jack: No, you’re not!
    Val: You’re a musical genius.
    Jack: Ok, I’ll give you that one.
    Quote:
    Karen: Honey, do you remember that afternoon that you and I were walking down fifth avenue and we saw that beautiful ring in the window of Tiffany’s and you said to me „If only, one day, I could own a ring like that.“
    Grace: Yeah?
    Karen: I bought it for myself! Isn’t it great?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.