3×23 – Wo die Liebe hinfällt… | Last Of The Really Odd Lovers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203123
    Carrie
    Mitglied

    Während Will mit dem jungen Scott anbandelt, flirtet Grace mit ihrem rüpelhaften Nachbarn Nathan. Doch beide fürchten dumme Bemerkungen über ihre Auserwählten und halten deshalb ihre Affären geheim. Grace kann nämlich Scott nicht ausstehen, und Will hasst Nathan. Als Grace schließlich Will vorsorglich doch noch alles gesteht, spielt der den Gekränkten – bis Grace von Karen über sein Verhältnis mit Scott erfährt. Jack hingegen hat Probleme mit einer alten Bekannten namens Val.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.