3×24 – Der Ballettprinz | Six Degrees Of Graduation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273686
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Abschlussprüfung an der Prep-School steht bevor. Carlton darf die Abschlussrede halten und ist mächtig stolz, aber auch unglaublich nervös. Will’s Mutter Vy gibt ihm ein paar gute Tipps, wie er seine Nervosität überwinden kann. Vy ist stolz, dass ihr Sohn bald seine Abschlussprüfung besteht. Sie weiß nicht, dass er noch einen Leistungskurs in Musik nachholen muss. Dort sitzt er dann mit viel jüngeren Kindern, was er noch schluckt, aber als erfährt, dass er mit den Kleinen bei der Abschlussfeier in albernen Kostümen auftreten soll, weigert er sich. Aber Will hat keine Wahl: ohne Auftritt kein Abschlusszeugnis! Als es soweit ist, erschrecken sich die Kinder vor dem kostümierten Will zu Tode, doch der rettet die Situation und es wird eine ganz besondere Darbietung…

    Quelle: RTL II

    #381138
    Anonym
    Gast

    Während Carlton der Klassenbeste ist, muss Will noch Musik bestehen, um überhaupt seinen Abschluss machen zu dürfen. Carlton kriegt Panik, weil er eine Rede vor so vielen Schülern machen muss. Will muss einen Extrakurs in Musikunterricht besuchen – wo 10 Jährige Schüler sitzen. Er muss bei einer Aufführung mitmachen, damit ihn die Lehrerin ihn nicht durchfallen lässt. Diese findet bei der Graduation seiner Highschool statt! Saugeiles Sonnenblumenkostüm, dass Will anhat. =) Zugegeben, der Gesangsauftritt „Please don’t take my sunshine away“ war lustig! Schöne Rede von Carlton. #vertrag#

    Zwar typisch, klischeetriefend, aber doch recht amüsant war Phillip auf der Suche nach einer Babysitterin für Nicky. War nur 1 Szene.

    Fazit: Also eigentlich war diese Folge unnötig. Im Sinne von „weil ich die Serie danach nicht mehr verfolge“ unsinnig. Wobei, die Graduation war auch ein schöner Serienabschluss. Hätte Folge #3.23 besser gepasst. 4/5 vergebe ich wegen Will als Sonnenblume zum Abschluss großzügig. #mh#

    Staffel 3 war insgesamt doch deutlich besser als Staffel 2, kommt aber nie an die große erste Staffel ran! Hatte seine Momente, aber auch die typischen Einweg, so la la Folgen. Note 2 bis 3.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.