3×24 – Der Tag steht schon fest | Talitha Cumi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322220
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Speedle1981

    Quote:
    Original von StampedeAch ja: Zuvor fand ich ja voll blöd, dass PALM=LAMP ist….das war schon ein äußerst primitives ätsel und irgendwie bescheuert, aber wie Mulder die Waffe in der Lampe findet war schon sehr spannend gemacht.

    Soll ja glaub ich auch kein Rätsel von seiner Mutter aus sein, sondern einfach nur ein Symptom der Erkrankung „Schlaganfall“, bei der eben auch Wortfindungsstörungen oder ähnliches entstehen können.

    Ja, ich meinte ja, dass sie AUSGERECHNET das Wort „palm“ schreibt, weil es ja in dem Fall darum ging
    Hätte ja auch ein andere Anagramm nehmen können ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.