3×24 – Der Test | Testing 1-2-3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291178
    Tryxie
    Mitglied

    Fand die Folge etwas zäh, aber gut, bei der letzten Folge vorm Staffelfinale ist das auch okay. Es wurd halt drauf hin gearbeitet.
    George und Izzy, nun das bahnt sich ja schon die ganze Zeit an. Cally will doch nur ein Baby, damit sie George halten kann, denn sie weiß es doch irgendwie schon, zumindest ahnt sie es.
    Adelle ist schwanger. #8o# Wer ist der Vater? Hat sie das Baby nun doch verloren?
    Meredith hat die Prüfung vergeigt. Aber sie kriegt ne zweite Chance. Wie blöd ist das denn? Jeder andere hätte Pech gehabt.
    Christinas Story um das noch zu schreibende Ehegelöbnis fand ich total unspektakulär, es war doch klar, daß ihr das nicht so leicht fällt.
    Addison istbwieder im Seattle Grace. Hat mich doch etwas gewundert nach dem Backdor-Piloten letzte Woche, aber gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.