3×24 – Der Tramp | Like An Old Time Movie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207410
    Westheim
    Mitglied

    Alte Stummfilme sind für Alf ganz neu. Zuerst ist er unangenehm überrascht. Dann ist er so begeistert, dass er mit seinem Freund Jake ein Drehbuch für einen neuen Stummfilm entwirft.

    Quelle: Premiere

    #422712
    Westheim
    Mitglied

    Kate sieht im Teaser und auch während der ganzen Episode verdächtig unschwanger aus. :-w Naja, dafür lassen sie ja ALF dann gleich mal allein mit Jakey-Shakey. :p :p Dieses Mal kommt nur leider nichts Gutes dabei heraus. Aber gar nichts Gutes. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.