3×24 – Der vermisste Halbbruder | Brother, Can You Spare Two Dimes?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #213480
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Homers Vater verrät seinem Sohn ein Geheimnis: Homer hat einen unehelichen Halbbruder. Homer macht sich auf die Suche nach dem Bruder, den sein Vater in einem Waisenhaus abgegeben und von dem er nie wieder gehört hat. Und Homer hat Erfolg: Er findet den Verwandten, und die Simpsons machen sich auf den Weg. Die Überraschung ist riesengroß, als sich der gesuchte Verwandte als Millionär entpuppt.

    Quelle: ProSieben

    #362144
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge zum Abschluss der dritten Staffel

    Homer besteht zu 104% aus Körperfett =) und ist zeugungsunfähig #8o#
    Und Burns bietet ihm läppische 2000 Dollar an X-(, aber findet eine so bescheuerte Ausrede, wofür das Geld ist, dass er diese total bescheuerte Verleihung machen muss, die bestimmt Unmengen an Kohle gekostet hat =)
    Aber immerhin ist die Emmy-Verleihung noch bescheuerter :D

    Und während Bart die Couch zerstört und Barney eine Schlägerei mit einem ehemaligen Boxweltmeister anfängt =), kommt Herb, die Co-Penner von Charlie Chaplin war =), wieder mit dem genialen Baby-Übersetzer auf die Füße und verzeiht sogar Homer #hallo#
    Naja, Ende gut alles gut, Bart bekommt sogar die Mitgliedschaft in der NRA und Homer seinen Vibratorsessel und den wassertrinkenden Hahn

    Und Ned hat mich ja wieder aufgeregt mit seiner Nächstenliebe
    Erst das Haustürklingeln X-(, dann bittet er den Penner rein X-( und dann verabschieden sie ihn mit dem Lied „Vorwärts christliche Soldaten“ #hauen#
    Die sind sooooooooo bescheuert :-L

    Filmanspielungen:
    – Der Zauberer von Oz
    – Goldrausch
    – 2001 – Odyssee im Weltraum

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #370261
    ClaireB
    Mitglied

    War ’ne gute Folge.

    Ging schonmal klasse los mit dem Test im Kernkraftwerk. :p
    Lenny vergisst seine Unterhose und Homer besteht zu 104% auf Fett und ist zeugungsunfaehig. =) =)
    Als Entschaedigung gibt Burns ihm 2.000$ aus Angst, dass Homer ihn verklagt. Irgendwie bloed von Burns, als wenn Homer auf so eine Idee gekommen waere. /:)

    @Stampede 310119 wrote:

    diese total bescheuerte Verleihung[/quote]
    First Annual Montgomery Burns Award For Outstanding Achievement In The Field Of Excellence =) =)

    Herb find ich cool. Der koennte ruhig oefter vorkommen.
    Naja, da wurde es dann aber lieder ein bisschen langweilig, dennoch war die Idee natuerlich klasse, auch wenn sehr unrealistisch.

    @Stampede 310119 wrote:

    Die sind sooooooooo bescheuert :-L

    Ach nee. :p

    Komisch war dann nur, als Homer am Ende den Sessel hatte, dass Marge und die Kinder auf der ehemals kaputten Couch saßen. :-?

    ClaireB vergibt 3,5 Barts von 5

    Stampede, wie sieht’s mit Staffel 4 aus?

    #370292
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 329391 wrote:

    Als Entschaedigung gibt Burns ihm 2.000$ aus Angst, dass Homer ihn verklagt. Irgendwie bloed von Burns, als wenn Homer auf so eine Idee gekommen waere. /:) [/quote]
    Naja, woher soll er auch wissen, dass Homer ein Volldepp ist? Schließlich kann Burns sioch ja nicht mal seinen Namen merken ;)

    @ClaireB 329391 wrote:

    Herb find ich cool. Der koennte ruhig oefter vorkommen. [/quote]
    Kommt der überhaupt nochmal in der Serie vor?! #8o#

    @ClaireB 329391 wrote:

    Komisch war dann nur, als Homer am Ende den Sessel hatte, dass Marge und die Kinder auf der ehemals kaputten Couch saßen. :-? [/quote]
    Vielleicht hat Homer sie ja repariert :p

    @ClaireB 329391 wrote:

    Stampede, wie sieht’s mit Staffel 4 aus?

    Wegen mir können wir starten #hallo#

    #370294
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 329437 wrote:

    Naja, woher soll er auch wissen, dass Homer ein Volldepp ist? Schließlich kann Burns sioch ja nicht mal seinen Namen merken ;)[/quote]
    Stimmt. :D Aber dann haette Smithers ihn erinnern koennen. :p

    @Stampede 329437 wrote:

    Kommt der überhaupt nochmal in der Serie vor?! #8o#[/quote]
    Nee #sad#

    @Stampede 329437 wrote:

    Vielleicht hat Homer sie ja repariert :p[/quote]
    Lol, der war gut!

    @Stampede 329437 wrote:

    Wegen mir können wir starten #hallo#

    Cool. :D

    #491190
    paleiko
    Mitglied

    War ein guter Abschluß der 4. Staffel.

    Ging echt gut los mit dem Test im Kraftwerk.
    Homer besteht aus 104% aus Fett und ist zeugunsunfähig weswegen Burn Angst vor einer Klage hat und ihn mit 2000§ abspeist.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.