3×24 – Die Janus-Liste | The Janus List



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308436
    Tryxie
    Mitglied

    Genau so hat ein Staffelfinale auszusehen!! Wahnsinnsfolge mit einigen doch recht überraschenden Wendungen.
    Ich freue mich natürlich, das Megan endlich wieder da ist, obwohl sie doch verändert rüberkam…Ich will aber meine „alte“ Megan zurück!
    Das Colby ein Doppelagent sein soll, kann ich auch nicht so richtig glauben…Mal abwarten, was sich daraus noch entwickelt.
    Der Fall war diesmal super verzwickt, konnte aber, wie Ginger schon schrieb, durch gemeinsames und nicht immer rollentypisches Arbeiten, gelöst werden…
    Und nächste Woche gehts gleich weiter! Ich kanns kaum abwarten…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.