3×24 – Donna macht Karriere | Backstage Pass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260430
    Westheim
    Mitglied

    Donna besorgt allen Karten für ein Ted-Nugent-Konzert. Nach dem Konzert bekommt sie von ihrem Chef einen Backstage-Pass – ihre Chance, den Rockstar persönlich zu treffen. Obwohl Eric nicht begeistert ist, erklärt er sich bereit, auf sie zu warten. Sie verspricht ihm, nur kurz zu bleiben. In der Aufregung vergisst sie allerdings völlig die Zeit und lässt ihn stehen. Eric ist stinksauer. Donna findet Erics Reaktion übertrieben und glaubt nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat.

    Quelle: Kabel1

    #469520
    Anonym
    Gast

    Donna ist immer noch im Radio, allerdings drückt sie manchmal den Ausknopf nicht. Sie arbeitet viel und sieht Eric leider nicht. „I think this job is really cutting into your Eric time.“ :p Dafür hatte Donna Tickets bekommen und somit war vorerest alles gut. Finde ich gut, dass diese Jobgeschichte weitergeht, hatte ich zwischenzeitlich schon wieder vergessen, weil es eben nicht wie was Dauerhaftes aussah. „Tad Nugent.“ #hm# Nur falsch geschrieben. Man ging dann zu dieser Rock Show. Leider sahen wir davon nichts. Eric war ganz schön taub. :p Vom Boss bekam man noch nen Backstage Pass – also nur Donna. Vielleicht hat Eric sie jetzt schon an einen Rockstar verloren. Derweil versuchte Steve/Fez ihre fehlgedruckten T-Shirts zu verkaufen. Backstage waren schon Tonnen an Groupies. Donna war super nervös beim Interview. Derweil wurden die beiden Verkäufer verhaftet. Eric machte sich Sorgen als er wartete. Wenigstens war Donna begeistert, die anderen Weiber hatten keine Ahnung. Also wenn ich mir dran erinnere, wo mir mal Donna’s Laura Prepon auf die Nerven ging, das hat sich schon lange gelegt. Sie ist neben den Foreman die #4, sogar noch vor Steve. Nach gefühlten 10 Stunden warten kam Donna dann begeistert zurück. Eric konterte sarkastisch was er alles nicht erlebt hatte. „You’re sorry. Everything’s fine.“ Dass Eric beleidigt/eifersüchtig war, verständlich. So wird es größere Probleme bei Donna/Eric geben.

    Bob feiert mit Midge sein 18. Jähriges. Cool war der Rückblick wie Red mit Haaren zum ersten Mal Kitty traf, die früher hübsch war. Red musste sich gleich mal für seine Frau schlägern. Aber: „This is not how we met at all.“ Oops. :p Red konnte sich nicht erinnern, schon gar nicht wenn die beiden Nachbarn ihn anstarten. 1953 war es. „It was the most important moment of my life.“ Kitty allerdings fehlerinnerte sich ebenso falsch. Das wäre doch was: “How I met my spouse.” Kitty erinnert sich dann nach einem Manhattan, sie hat sich nicht wirklich verändert seit damals. ;) Und diese Lache. ;) „You bumped into my butt and fell down and that’s how we met?“ :D

    Kelso und eine Stinkbombe im Rucksack. Von Fez. :D „We could do it.” Nö, im Auto läuft nix. Ne, ganze woche voll romantischer Momente. :p Die beiden waren heute ziemlich flach. Aber das ist eh oft genug so. Wenigstens hat sich Kelso verändert und Jackie sieht das und es ist schön. :-) Am Ende durften es beide im Auto tun, aber Eric klopfte an. Trotzdem kam er nicht rein. Wenigstens läuft es bei den beiden super, weil eben Kelso sich so gut verhält – besser sogar noch als beim einstigen Traumpaar Eric + Donna.

    Fazit: Es war eine solide Folge. Jackie/Kelso ist halt harmlos. Eric/Donna bzw. Red/Kitty hingegen war angenehm, wenn auch nicht wirklich auf den Punkt. Hoffentlich ist das Staffelfinale besser.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.