3×24 – Genug ist genug | Enough is Enough (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190260
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly versucht verzweifelt, Vince zu erreichen, um ihm endlich ihre Liebe gestehen zu können. Vince, der denkt, sie habe die Nacht mit Henry verbracht, will jedoch nichts mehr von ihr wissen. Als er sie dann doch zufällig in einem Club trifft, teilt er ihr nur äußerst patzig mit, dass er den Sommer in Florida verbringen wird. Holly ist enttäuscht – und es kommt mal wieder zum Streit zwischen den beiden. Im Nachhinein tut es Holly jedoch leid. Von Tina und Lauren ermutigt will sie Vince doch noch eine Liebeserklärung machen. Also versteckt sie sich unter einer Decke auf dem Rücksitz seines Wagens, um ihn zu überraschen. Doch Überraschung für Holly: Vince fährt nicht allein nach Florida, sondern mit einer äußerst scharfen Blondine! Und ehe Holly noch „Piep“ sagen kann, lässt Vince bereits den Wagen an und das ungleiche Trio düst ab Richtung Florida. Als Val durch eine Anzeige in der Zeitung entdeckt, dass ihr Ex-Verlobter Rick seine Ex-Verlobte Julie heiraten wird, trifft sie das wie ein Schlag ins Gesicht. Mit reichlich Alkohol und Eiskrem versucht sie den Schmerz und die Demütigung zu vergessen. Tatsächlich hat sie am nächsten Morgen dank riesigem Kater so gut wie alles vergessen, zum Beispiel auch, wen sie in der letzten Nacht geheiratet hat…

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.