3×24 Nichts geht mehr | Trial of the Century



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300908
    dayzd
    Mitglied

    Tja das wars dann erst einmal.

    Was mache ich denn jetzt am Mittwoch um diese Zeit???

    Die Folge fand ich nicht ganz so gelungen.

    Jerry hat einen Fall und schnurrt und hüpft herum wie lange nicht mehr. Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn er hatte in der Zwischenzeit schon relativ viele und auch skurrile Fälle. Sicherlich hätte er etwas „gezuckt“ — aber das war ja extrem schlimm.
    Und das Clarence so nervös war, verstand ich auch nicht. Er hat doch schon einen Fall im Gericht gehabt und hier war weder Richter, noch Geschworene – noch Publikum vorhanden.

    Der Fall mit Denny und Alan hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Ich habe schon so häufig ähnlich gelagerte Fälle gesehen und war es nicht in Boston Legal von Katey Sagal auch eine ähnliche Show abgezogen hat (die Mutter wars…)

    Das Beschuldigen der Brüder gegenseitig war so offensichtlich, dass es eigentlich keinen großen Spaß machte.

    ich muss gestehen für mich war die letzte Folge auch die schwächste Folge.

    Obwohl die schwächste Folge BL ist immer noch stärker als irgendeine Folge einer anderen Serie.

    Und ja… Denny war früher Kapitän eines Raumschiffs! :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.