3×24 Shakaar | Shakaar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255108
    dayzd
    Mitglied

    Eine sehr gute Folge.

    Endlich wurde Vedek Winn in ihre Schranken gewiesen. Schade das man sie nicht auch noch als Vedek abgesetzt hat. Aber das wäre des guten zuviel geworden.

    Die Probleme zwischen Vedek Winn und Shakaar/Kira wurde erfreulicherweise ohne Blut vergiesen beendet. War wirklich gut in Szene gesetzt. Klasse.

    Sisko kommt Vedek Winn nicht zur Hilfe, richtig so. Sie hatte überzogen reagiert. Würde zu gern ihre wahren Beweggründe gewusst, warum sie einen Bürgerkrieg riskierte.

    War die verletzung von Miles nur vorgetäuscht, damit er endlich nicht mehr bei Quark auftreten muss oder war die Schulter wirklich ausgekugelt? Ich meine das war nur vorgetäuscht, wurde aber nie so richtig gesagt.

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.