3×24 Stunde Null (Zero Hour)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268579
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Archer rettet wieder mal die Erde und zerstört mit hIlfe der Andorianer (woher wusste die das alles?) die Waffe aber geht dabei selbst drauf, nur um in einer offenbar von Alien Nazis ( =) =)) beherrschten Erde aufzuwachen #8o# #8o# #8o# #8o# Und die Enterprise scheint ebenfalls nun ohne Archer in dieser Zeit gelandet zu sein,was zum Teufel ist das nun los??????

    Damit wurde brilliant die Stelle beschrieben, an der die Serie endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben wurde :-L :-L

    Wieso? Also Season 3 (siehe extar tHread) fand ich eine der ebsten Star Trek Staffeln überhaupt, und das Finale hatte es ebenfalls in sich. Sicherlich ist die Idee mit den Nazis jetzt nicht gerade neu, aber ich kenne ja die Auflösung noch nicht und gehe davon aus das die Autoren dafür eine coole Erklärung finden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.