3×24 – Tag 3: 12.00 Uhr – 13.00 Uhr | 12 AM – 1 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201232
    diluz
    Mitglied

    So nun hat auch die letzte Stunde für den 3. 24 Tag geschlagen.

    Wieder war viel los und action kam auch nicht zu kurz.

    Chase verliert seine Hand, immernoch besser als sein Leben.
    Die anschliessende Suche nach einem geeigneten Ort für die Bombe mit dem Virus, hätte man besser in Szene setzen können und vielleicht sogar müssen.
    Woher wusste Jack, das da ein Kühschrank oder was das auch war stand? Gut glück oder Fehler im Drehbuch? Man hätte ihn ruhig ein paar Sekunden mehr geben sollen und ihn nach eben diesen Raum suchen lassen sollen. #vertrag# #vertrag#

    David wird nicht zur Wiederwahl antreten. Schade. Er war ein guter President.

    Saunders wird erschossen. Das hat er auch nicht anders verdient. Mist Kerl.

    Tony wird in untersuchungshaft genommen. Hoffentlich kommt er mit einem blauen auge davon. [-o< [-o< Was ich nicht ganz verstanden habe. Den Schluss. Warum weint Jack im Auto? Hasst er seinen Job oder war es, weil er Chase die Hand abschlagen musste? Oder warum weint er? Irgendwie habe ich das nicht so ganz verstanden. Sherry ist wirklich tot. Hatte noch eine kleine aber feine Hoffnung das sie es doch irgendwie geschafft hat. Dem war leider nicht so.
    #bye# #bye# Sherry.

    Somit schliessen wir den dritten Tag von 24. War spannend und zum Glück konnte ich das alles auf DVD erleben. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.