3×24 – Tonys wildes Junggesellenleben | A Moving Episode



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #232339
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Angelas Mutter Mona hat beschlossen, bei ihrem Bruder im Hotel zu arbeiten. Da sie deshalb im Hotel wohnen wird, steht ihre Wohnung leer. Tony beschließt, dort einzuziehen, um etwas mehr Privatleben zu haben. Zur Einweihungsparty lädt er alle seine alten Freunde aus Brooklyn ein. Zwar wird die Party ein voller Erfolg, doch Angela ist etwas eifersüchtig auf die vielen hübschen Mädchen, die Tony kennt. Und deshalb ist auch Tonys wildes Junggesellenleben nicht von Dauer.

    Quelle: ProSieben

    #483157
    Hobie
    Mitglied

    Hm, Tony hat ziemlich eigenartige Freunde. Insgesamt war die Folge nicht so der Bringer. Für einen Staffelabschluss muss da mehr los sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.