3×24 Translokalisation (Worst Case Scenario)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236684
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nach und nach wird Janeways Crew rätselhafterweise mit Aliens von Nyria III ersetzt. Auch diese Wesen sind sehr verwirrt, da sie überhaupt nicht an die Temperatur und das Licht auf der Voyager gewöhnt sind. Während Janeway versucht, das Schiff unter Kontrolle zu halten, wird die entführte Crew in eine idyllische, aber künstliche Welt integriert…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #460845
    Giuliana
    Mitglied

    Für die dritte Season eine sehr gelungene Folge :-)

    Die Besatzung der Voyager wird nach und nach durch Nyrianer ersetzt. War klar, dass die was damit zu haben. Als ob die nicht Bescheid wüssten…#roll# War aber spannend gemacht und wir wurden auch schön lange im Dunkeln gelassen. Erstaunlich, dass Chakotay sich diesmal nützlich zeigt und, bevor er als Letzter verschwindet, immerhin noch einigen Schaden anrichten kann.

    Schließlich landen alle in einer künstlich geschaffenen Kolonie der Nyrianer. Sie werden alleine zurück gelassen und suchen nach einem Ausweg. Der Doctor, der zu einem Tricorder umfunktioniert wurde (:p), kann ein Portal entdecken. Die Mannschaft landet in einer Art Kontrollstation, von der aus es Zugänge zu weiteren Kolonien gibt. Die Nyrianer halten offenbar mehrere Tausend anderer Lebewesen ebenso gefangen genommen. Keine schlechte Taktik… :-?

    Das Ende kam dann etwas schnell, aber da war halt die Sendezeit vorbei.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.