3×25 – Das große Rennen, Teil 2 | The great race II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198639
    Carrie
    Mitglied

    Tims alter Erzrivale Bob Vila taucht mal wieder in „Tool Time“ auf und prahlt sofort mit seinem neuen Hot Rod, den er soeben von einem Expertenteam gekauft hat. Sofort ist Tims Kampfgeist und Ehrgeiz geweckt…

    Quelle: Premiere

    #410649
    Anonym
    Gast

    Für einen guten Zweck lässt sich Tim versteigern – für Jill’s Bibliothek. Jill in der Tool Time. Und Überraschung: Bob Vila kommt vorbei. :D Tim natürlich nicht erfreut. #ugly# Jill“The Tool Wife“ Taylor war herrlich nervös beim Lärmmachen für die Auktion. :D Naja, vielleicht macht Tim 200 $ – Bob geht um 700 $ weg. ;) 100 $ hat er schon. Och. #sad# Jill bietet 300 $ für ihren Mann. ;) Tim war natürlich genervt, weil er immer gegen ihn verliert. Jawoll, ein Hot Rod Rennen mit Bob Vila. #mh# Leider ging Tim’s Hot Rod noch nicht, aber Wilson half mit. :-) Danach ging es, war cool wie Randy dann meinte sein Dad könne Vila schlagen. Toller Moment wo alle 5 im Hot Rod saßen. ##um## #rot# Und dann kam das Rennen. :-) „I don’t need luck, I just need my car to start.“ :D Tim verliert, aber nur knapp. Naja, hätte schon ein etwas längeres Rennen als eine 2 Minuten Gerade sein können. War auch cool, wie Tim meinte, er hätte gewinnen können, hätte er Vollgas gegeben, aber dann wäre sein Hot Rod wohl explodiert und er hat ihn selber gebaut. Cool. #mh# „Spare the rod, the heck with Bob.“ :D Cool war am Ende die Motage mit all den Hot Rod Szenen, vom Anfang bis zum Ende. #mh#

    Fazit: Staffel 3 Finale war gelungen, mir gefiel das Hto Rod Thema. Hoffe Staffel 4 kann auf diesem Niveau weitermachen. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.