3×25 – Der Charmebolzen | Green card



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199163
    Carrie
    Mitglied

    Brighton hat große Probleme im Französischunterricht. Um seine Defizite aufzuarbeiten, soll die Nanny einen Nachhilfelehrer engagieren. Fran widmet sich dieser Aufgabe mit Freude und stellt den ersten gut aussehenden Franzosen ein, der sich im Hause von Maxwell vorstellt. Philippe macht dem Ruf seiner Nation alle Ehre, denn er beginnt sofort damit, der Nanny stürmisch den Hof zu machen. Als ihr der liebenswerte Franzose auch noch einen Heiratsantrag macht, schwebt Fran im siebten Himmel und nimmt seinen Antrag an. Hinter ihrem Rücken macht sich Philippe jedoch auch an C.C. heran und verspricht ihr ebenfalls das Blaue vom Himmel herab. Der Butler Niles erfährt vom doppelten Spiel des Nachhilfelehrers, der es nur auf eine Green Card, eine Arbeitserlaubnis in den USA, abgesehen hat, und informiert die Nanny über den wahren Charakter ihres Bräutigams.

    Quelle: VOX

    #373540
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Super Folge. Ich sag nur „Tür zu es zieht“ =)

    Brighton hat sein Zeugnis erhalten und in Französisch eine 5 bekommen. Maxwell fackelt nicht lange und engagiert einen Nachhilfelehrer, der Brighton die Sprache Französisch näher bringen soll. Fran wirft sofort ein Auge auf den rassigen Franzosen und es dauert auch nicht lange da macht er ihr schon einen Heiratsantrag. Fran und vor allem Sylvia sind entzückt. Herrlich war ja Sylvia, als sie dem „Ausländer“ erklärt hat wie dankbar sie für die Freiheitsstatue sind und das sie jetzt im Hafen steht damit sie jeder bewundern kann. Ich hab mich weggeschmissen. Oder als Niles meinte, Kaka sei die Abkürzung für CC =) Super auch die Streitereien zwischen Maxwell und dem Franzosen, die sich ja alles andere als grün waren. Na ja, das ganze nahm dann ein jähes Ende, nachdem der Franzose sich an Kaka ranmachte. Ursprünglich wollte CC ja nichts sagen, weil sie froh war Fran aus der Gefahrenzone „Maxwell“ zu haben. Doch Niles redete ihr mal wieder völligen Unsinn ein, und schon war CC auf dem Weg zu Maxwell. Tja, aus die Maus. Der Höhepunkt war dann noch der Kuss (oder die Küsse) zwischen Max und Fran, als sie dem Franzosen die Meinung geigten.

    #477646
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Tür zu es zieht=)
    So genial immer wieder das versteht und die Türen ganze Zeit schließt und auch die Frau vom Amt die nach dem Gespräch mit den beiden ersteinmal ne Zigarette raucht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.