3×25 – Der Freundschaftsring | The Promise Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275603
    Westheim
    Mitglied

    Was sich speziell in der letzten Folge schon ankündigte geschah im Seasonfinal auch tatsächlich: Eric und Donna haben sich getrennt. War jetzt nicht wirklich überraschend und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber für mich sind sie kein typisches Traumpaar #hm# Sie sind jung und können jetzt auchmal neue Erfahrungen sammeln. Wenn sie füreinnander bestimmt sind, dann kommen sie sowieso früher oder später wieder zusammen…. Nichts desto trotz war die Trennung an sich natürlich schon sehr traurig.

    Es bleibt also spannend und es dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis die vierte Season veröffentlich wird. ich habe sie schon vorbestellt und wenn alles gut geht, dann ist sie nächste Woche Donnerstag bei mir (zu dumm, denn genau da endet mein Urlaub #cry# ).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.