3×25 – Der Freundschaftsring | The Promise Ring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260431
    Westheim
    Mitglied

    Eric und Kelso beschließen, ihren Freundinnen Freundschaftsringe zu schenken. Kelso will auf Nummer sicher gehen und schenkt ihr zum Test zunächst einen Eisbecher, um zu sehen, wie sie reagiert. Donna scheint sich sehr über ihren Ring zu freuen, trägt ihn dann aber an einer Kette um den Hals. Eric ist enttäuscht. Donna sieht den Ring als Symbol für eine Zukunft, die sie mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann. Schließlich gibt sie ihn zurück …

    Quelle: Kabel1

    #469539
    Anonym
    Gast

    Steve riet Eric davon ab, Erica rauszulassen. :p Eric will Donna einen Promisering geben – für weniger Reden und mehr Sex. :p Hydi. Ob es so schlau war mit Kelso zu diesem komischen Kontaktmann zu gehen? Zum Glück war es Leo. :D Wenigstens sind Eric und Donna wieder versöhnt. Und gab ihr nach dem Kino ein Geschenk, den Ring. Leider wurde dieser Moment von den Eltern gestört, denn Kitty wollte unbedingt ein Beweisphoto haben. „That’s what I promised?“ Oh ja, ewige Liebe. Fez war so peinlich, hat ausgeplaudert, dass Kelso Jackie auch einen Ring geben wird. :p Dann war sie enttäuscht, dass der Ring nicht im Eis war. Donna trägt ihren Ring um den Hals. „Super burn. The wedding is off.“ Das war schon enttäuschend. Donna wirkte nicht glücklich. Auf dem Kitty Photo sah man die unglückliche Donna. Donna’s „Let’s Make A Deal“ Traum war cool, erklärte dass Donna wenn sie mit Eric zusammen ist, ihre Karriere aufgibt. Jackie hingegen: „Where is my ring you idiot?“ Nun gut, warum nicht so. Kelso hat ja auch Angst vor Jackie. :p Die Übergaberede war schön. :-) Steve hatte Rat für Eric: „Donna’s not that kind of girl“ welches man an sich binden kann. „Eric. I love you a lot but I have to give you your ring back.“ Offene Zukunft. College und das danach. Eric wurde deshalb sauer. „Are you breaking up with me?“ Sieht nicht nur so aus, passierte tatsächlich. Was ein bescheuerter Ring anrichten kann. Hart, aber nicht ganz unfair, wenn man keine gemeinsame Zukunft sieht, macht die aktuelle Beziehung auch keinen Spaß für die beiden. Ob das S4 gut tut? 3 Monate Pause. Leo: „If you kids can’t make it, who can? Tell me who? Why God, why?” :D

    Fazit: Solides Staffelfinale. Ein naives neues Traumpaar und eine auf zu viel realistischen Vorstellungen basierende Trennung. Nun gut, es war nett, es war halt Beziehungslastig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.