3×25 – Der Rattenfänger | The Pied Piper Of Lanford



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199399
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Conners bekommen unerwarteten Besuch: Herein schneit Altrocker Ziggy, ein alter Kumpel von Dan und Roseanne aus ihren stürmischen Tagen. Ziggy hat sich kein bisschen verändert; er ist immer noch ein begeisterter Motorradfan, der Dans bürgerliches Leben nicht versteht. Als sich der Besitzer eines Motorradladens in Lanford zur Ruhe setzt, beschließen Ziggy und Dan, ihr Hobby zum Beruf zu machen und den Laden zu übernehmen. Doch dazu müssen sie eine Hypothek aufnehmen.

    Quelle: ProSieben

    #377114
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Tolles Seasonfinale. Ziggy ist wieder da, der Typ ist klasse. Und Roseanne erfährt es, als sie Jackie zum Flohmarkt abholen will. Sie erwischt Ziggy und ihre Schwester nämlich im Bett. Geniale, als Roseanne einfach ins Bett hüpft und sich an Ziggy hängt =)

    Ziggy und Dan sind auch gleich wieder Feuer und Flamme und wollen tatsächlich einen Motorrad-Laden übernehmen. Roseanne und Dan nehmen dafür sogar eine zweite Hypothek für ihr Haus auf. Doch Ziggy macht in letzter Sekunde einen Rückzieher, weil er es nicht verantworten will, dass die Connors ihr Haus verlieren, sollte der Laden keinen Gewinn abwerfen. Ein Schock für Dan, der sich schon so auf seinen eigenen Motorrad-Laden gefreut hatte. Jetzt wollen Roseanne und Dan versuchen den Laden alleine aufzubauen. Ich hoffe ja Ziggy steigt doch wieder mit ein. Im Abspann konnte man ja sehen, wie Darlene einen Umschlag mit Geld an der Kühlschranktür fand. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Season 4 wird es zeigen.

    #446903
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge gefiel mir nicht so. Ziggy ist nicht mein Fall. Vielleicht hat mich aber auch die Alf-Stimme gestört.

    Als Darlene am Ende das Geld am Kühlschrank gefunden hat, dachte ich schon, dass sie damit stiften geht. :D

    #483549
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Ziggy mag ich auch nicht so recht.
    Naja zumindest lässt er das Geld da und Dan kann sein Geschäft eröffnen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.