3×25 – Die Besten des Jahres | Senior Poll



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179342
    Steffi
    Mitglied

    Wahlen an der West Beverly: Wer ist der oder die Schönste, Schlaueste und Beste an der ganzen Schule? Kelly wird zur Schönheitskönigin und fürchtet nichts mehr als das jemand hinter ihr bezauberndes Äußeres blickt. Auch nach der Therapie wegen ihrer Magersucht fühlt sie sich immer noch unzulänglich. Will Dylan nicht einfach nur mit ihr ins Bett? Steve versucht mit Brandon bei einem Basketballspiel sein missglücktes Date zu vergessen. Und hat wenigstens Glück im Spiel.

    Quelle: Premiere

    #373401
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Besten des Jahrs – ein Wettbewerb in dem die Schüler in verschiedenen Kategorien die besten Schüler wählen können. Ein paar kleine Beispiele:

    David wurde zum größten Talent gewählt.
    Donna zum Naivchen und zur best gekleideten Schülerin.
    Kelly wurde die schönste Schülerin, und Freund Dylan zum schönsten Schüler.
    Brandon wurde schließlich der Beste, wer hätte das gedacht …. #roll#

    Na ja, trotz der Krönung ist Kelly mit ihrem Leben alles andere als zufrieden. Überredete sie ihre Mutter zu Beginn der Folge noch die Therapie abbrechen zu können, entschloss sie sich am Ende dann doch wieder eine Therapie zu machen. Sie will die Therapie jetzt zusammen mit ihrer Mom machen. Sie haben einigen aufzuholen.

    Steven hat während eines Stadionbesuches sage und schreibe $10.000 gewonnen. Sein Sitzplatz wurde ausgelost einen Korb zu versenken. Er versenkte und kassierte. Doch wer hätte das gedacht, aber Steve spendete das komplette Geld an die Schule, an der sie zu Weihnachten Geschenke verteilten. Er erfuhr zuvor nämlich, dass die Schule zwecks Geldmangels auf das diesjährige Sommercamp verzichten muss. Tja, nun nicht mehr, Steve sei Dank.

    Ja und Brenda will nun wieder nach Minnesota zurück? Zumindest hat sie sich dort ander Uni beworben. Also mir soll es recht sein, ich brauche sie nicht….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.