3×25 – Die Erde bebt | Shake, Rattle & Roll



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207411
    Westheim
    Mitglied

    Ein leichtes Beben der Erde um Los Angeles hat Alf in Angst und Schrecken versetzt. Er ist überzeugt, dass das Ende nahe bevorsteht. Mit seiner Angstpsychose steckt der Außerirdische auch Brian an.

    Quelle: Premiere

    Alf war cool drauf.

    Alf: Ich esse kein Schweinefleisch!!! Diesmal!

    Alf: Danke, Willie, jetzt bin ich blind.
    Willie: Du hast nur die Augen zu.
    Alf: Oh.

    #422819
    Westheim
    Mitglied

    Erdbeben, natürlich nur, weil ALF das Schweinefleisch klauen wollte :p ALF steckt das Beben nicht so gut weg, aber Trevor ist sogar noch ein bisschen mehr mitgenommen. Wieso lebt er denn dann in L.A.?
    Mal nachgedacht. Wenn ALF sein Bett am Boden festnagelt, dann helfen ihm auch die Pontons bei einer Flut nichts mehr :p Entweder oder :p
    Im zweiten Teil der Episode hat sich ALF aber schon ein bisschen anal verhalten, muss ich jetzt mal sagen. Geht doch nichts über einen frühen Tod, man kann solchen Naturkatastrophen nur freudig entgegen rennen. #sad#
    Aber ALF liebt Jake, und ich liebe Jake auch #rot# … :>

    [First Lines]
    ALF (schleicht mit Esswerkzeug in die Küche): Der große orangefarbene Jäger pirscht sich … an seine Beute … heran … (öffnet den Kühlschrank) … ah, er sieht sie – die scheue schmale Schweinelende. Der kostbare Fang im Kühlschrankdschungel …!

    ALF: Apokalypse, Verderbnis, rotglühende Fühler des jüngsten Gerichts …!

    Raquel Ochmonek: Kate! Wir hatten ein Erdbeben!
    Kate: Na sowas, wir auch.

    Raquel Ochmonek (zu Trevor): So komisch benimmt er sich nach jedem Erdbeben. Aber auch bei Whoopi Goldberg im Raumschiff Enterprise.

    Willie: Trevor, statistisch gesehen ist das Risiko, in der eigenen Badewanne umzukommen, höher als bei einem Erdbeben.
    Trevor Ochmonek: Ach ja? Wann hat Ihre Badewanne sich denn das letzte Mal aufgetan und versucht, Sie in den glühenden Schlund des Verderbens gezogen?

    Willie: Nahrungsvorräte erneuern – und mit einem Vorhängeschloss sichern.

    Willie: 476 Dollar? Es tut mir leid, aber so viel Wasser haben wir nicht bestellt.
    Wasserlieferer: Wohnt ein Gordon Shumway hier unter dieser Adresse?
    Willie: Ein Mal, nur EIN Mal hätte ich gehofft, es möchte doch bitte ein echter Irrtum sein!!

    ALF: Ich habe von heute an eine neue Philosophie: esst und trinkt, und seid fröhlich, denn morgen kratzen wir ab.

    ALF: Das Leben ist eine Fahrt in den Tod.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.