3×25 Ende einer Ehe (To live and die in Malibu)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210795
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Michael wacht an Amandas Bett und kann beobachten, wie sich ihr Zustand bessert. Nach einigen weiteren Auseinandersetzungen mit Kimberly, nimmt er ihr die 100 000 Dollar von der Versicherung ab und reicht dann die Scheidung ein. Kimberly ist verzweifelt und beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzen. Michael trifft im Strandhaus ein und findet sie fast leblos vor. Er greift zum Telefon, doch im letzten Moment entscheidet sich dagegen und wartet auf ihren Tod, um frei zu sein.
    Alison wird immer mehr zum Ekel und hat nun auch ihre Freunde gegen sich. Brooke und Billy müssen sich nach einem neuen Fotoobjekt umsehen, als ein Motiv platzt. Das Haus von Brookes Vater Hayley scheint geeignet, doch am Tag der Aufnahmen läuft einiges schief und Alison gibt Jo die Schuld an allem, die ist der Meinung, daß Amandas Schuhe zu groß sind für Alison. Auf einen Vorschlag von Hayley gibt Alison Brooke eine Festanstellung und beim gemeinsamen Essen mit Brookes Verlobten, macht sie Billy Avancen. Außerdem geht sie auf Amandas Plan ein, mit Brookes Hilfe Alison ihre neue Stellung abzunehmen.
    Jakes Bruder Jess kommt nach L.A. und übernimmt eine Stelle im Shooters. Nachdem der Anfang mit Sydney gut lief, erkennt sie, daß Jess keine guten Absichten mit Jake hat, doch er warnt sie, daß sie Jake für immer verlieren wird, wenn sie sich nicht aus seinen Angelegenheiten raushält. Jake und sein Bruder verstehen sich mit der Zeit immer besser und er zieht bei ihm ein.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.