3×25 Facetten | Facets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255109
    dayzd
    Mitglied

    Eine geniale Folge.

    Endlich haben wir die anderen Wirte von Dax kennengelernt.

    Der bzw. die Wirtin die Quark bekommen hat, war göttlich. Quark über Frauen dinge reden zuhören, genial.
    Armin Shimerman hat das einfach genial gespielt.

    Odo und Curzon, was für eine geniale Paarung. Das hätte man ruhig lassen können. War ein interessante Paar. Auberjonois spielte die Kreuzung zwischen Odo/Curzon genial.

    Jadzia lernt endlich den wahren grund kennen, warum Curzon sie als Initiatin durchfallen liess. Damit weiss es endlich Jadzia.

    Auch die Nebenhandlung mit Nog und sein Werdegang zur Sternenflottenakademie konnte überzeugen. Zwar hatte noch Quark seine Finger im Spiel, um Nog durchfallen zu lassen, aber der gute Rom hatte das erkannt und so bekommt Nog doch noch eine Chance und besteht die Prüfung.

    Alles in allem eine sehr gelungene Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.