3×25 Rebellion Alpha (Displaced)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #236685
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Crew entdeckt ein geheimes Holodeck-Programm, bei dem Seska und der Maquis einen Aufstand auf der Voyager durchführen. Als einige Crewmitglieder unerlaubterweise das Programm ausführen, finden sie sich alle in der Rolle eines Sternenflotten-Sicherheitsoffiziers, und werden von Chakotay dazu überredet, dem Maquis zu helfen…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=3

    #461371
    Giuliana
    Mitglied

    Eine schöne Folge :-) Das gibt es in dieser Staffel leider viel zu selten.

    Tuvoks geschriebenes Programm hatte schon was für sich. „Was wäre wenn…“ spielt wohl Jeder gerne :D Die überraschende Wendung, dass Seska das Programm manipuliert hatte, war immerhin sehenswert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.