3×25 – Unsichtbare Bedrohung | An Invisible Thread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326405
    ClaireB
    Mitglied

    Getrennt voneinander machen sich die Heroes auf den Weg nach Washington, um die drohende Katastrophe abzuwenden: Das Treffen von Sylar, der die Gestalt von Nathan Petrelli angenommen hat, mit dem US-Präsidenten steht unmittelbar bevor. Danach könnte Sylar jederzeit die Gestalt des Präsidenten annehmen und so zum mächtigsten Mann der Welt werden. Auf der Fahrt dorthin hat Angela einen Alptraum, der ihr zeigt, dass Nathan in schrecklicher Gefahr schwebt und nur Matt Parkman ihn retten kann. Kurz darauf wird Noah Bennet von Regierungsagenten gefangen genommen, während Claire in Nathans Büro gelangt und dort von Sylar in Nathans Gestalt empfangen wird. Unterdessen dringen Ando und Hiro ins Gebäude 26 ein. Es gelingt ihnen, alle Gefangenen zu befreien, darunter auch Nathan. Nathan und Peter machen sich sofort zu dem Hotel auf, in dem Sylar sich mit dem Präsidenten treffen will. Hier kommt es zur alles entscheidenden Konfrontation mit dem Gestaltwandler, in der Sylar einige Überraschungen für seine Gegner bereithält…

    Quelle: RTL II

    #386832
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war es also, das Staffel- beziehungsweise Volumefinale von S03 beziehungsweise V04. Ich fand es wirklich gut und ehrlich gesagt hätte es – als alle am Feuer standen – auch als Serienfinale klappen können. :-?

    Vorweg; Sylar, besser gesagt Zachary Quinto, ist weg? X-(Zwar sieht man am Anfang von Volume 5, dass sein Instinkt noch da ist, aber ein Sylar gehört zu Zachary Quinto. Ich hoffe, da handelt man schnell. [-(
    Ansonsten; na ja, den Endkampf zwischen Peter, Nathan und Sylar hätte ich gern gesehen, nur wurde mir und Claire die Tür vor der Nase zugehauen. :p
    Warum dann auch noch Peter die Form des Präsidenten annehmen kann, verstehe ich auch nicht; als wenn Peter diesen jemals die Hand geschüttelt hätte. :-?

    Trotzdem; das Finale war gut und brachte die Volume zu einem vernünftigen Ende. Deswegen bekommt An Invisible Thread von mir 9/10 Punkten. #hallo#

    #392497
    Lehas
    Mitglied
    Quote:
    Warum dann auch noch Peter die Form des Präsidenten annehmen kann, verstehe ich auch nicht; als wenn Peter diesen jemals die Hand geschüttelt hätte.

    Da hast du glaube ich etwas missverstanden. Als Peter und Nathan in Sylers Raum reingegangen sind und uns dann die Tür zugeschlossen wurde (ich war soo sauer!!!!) war es nicht das Ziel, Syler außer Gefecht zu setzen, sondern fürs erste das Peter Petrelli sich die Kräfte von Syler aneignett.

    Diese hat er sich geholt, indem er Syler einmal berührt hat. Und somit konnte er seine Gestalt verändern.

    Für mich eine extrem gelungene Überraschung am Ende, dass es nicht der Präsident ist, sondern Peter der dann die Kräfte von Syler nämlich Körperverwandlun einsetzt. Das Finale war einfach nur grandios. 10 von 10 Punkte das Finale!!!!

    Jedoch fand ich eins sehr sehr merkwürdig. Das Ende und der Vorspann auf die nächste Staffel. Warum hat diese Eisfrau jetzt solche Kräfte wie Syler und warum ist sie noch am Leben? Und wirklich ein nogo ist dass Angela will das Matt syler zu einem Nathan macht. Es war doch klar das das nicht klappen würde…

    MfG Lehas

    #392504
    Roland Deschain
    Mitglied
    Lehas;389187 wrote:
    Jedoch fand ich eins sehr sehr merkwürdig. Das Ende und der Vorspann auf die nächste Staffel. Warum hat diese Eisfrau jetzt solche Kräfte wie Syler und warum ist sie noch am Leben? Und wirklich ein nogo ist dass Angela will das Matt syler zu einem Nathan macht. Es war doch klar das das nicht klappen würde…

    Aber warum hat denn die Eisfrau sowelche Kräfte wie Sylar? Die wurde uns doch einfach nur kurz gezeigt, wie sie sich auslöste, oder? Vielleicht hat auch sie nur ihre Fähigkeiten verbessert beziehungsweise ausgeweitet, wie es auch Matt konnte.

    #392564
    Lehas
    Mitglied

    Wenn ich richtig geschaut habe, zeigt sie am Ende den Finger auf den Mann und er beginnt zu schreien. Sowie Styler halt. Kann sein das ich mich da getäuscht habe…

    MfG Lehas

    #392570
    Roland Deschain
    Mitglied
    Lehas;389375 wrote:
    Wenn ich richtig geschaut habe, zeigt sie am Ende den Finger auf den Mann und er beginnt zu schreien. Sowie Styler halt. Kann sein das ich mich da getäuscht habe…

    Da müsste ich auch nochmal schauen, aber ich glaube dem war nicht so. :-? Vielleicht war es ja auch Sylar in Gestalt der Eisfrau. :p

    #392607
    Lehas
    Mitglied

    Naja das geht ja nicht, weil er ja in Nathan steckt.^^

    MfG Lehas

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.