3×26 – Der blinde Passagier | Ship of Fran’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199164
    Carrie
    Mitglied

    Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent mit einem stilvollen Familienessen feiern, doch sein Sohn wünscht sich eher eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass die Nanny und ihre Freundin Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird. Maxwell beruhigt sie und versichert ihr, dass während der Reise niemand ihre Privatsphäre stören wird. Ein Versprechen, dass er damit zu erfüllen versucht, dass er jede halbe Stunde bei Fran auftaucht, um nach ihr zu sehen. Die Nanny ist schwer genervt, vor allem, als sie sich in den gut aussehenden Steve verliebt und sich kaum eine Gelegenheit für ein ungestörtes Schäferstündchen bietet.

    Quelle: VOX

    #373541
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wieder eine super Folge.

    Fran und Val buchen eine Kreuzfahrt, um einen Mann zu finden. Da Frans Wahrsagerin prophezeite, ihr Traummann würde sie auf dieser Kreuzfahrt suchen und finden, ist Fran natürlich total aus dem Häuschen. Das wiederum passt Maxwell natürlich nicht, da er Angst hat Fran zu verlieren. Was er aber natürlich nie zugeben würde. Ihm geht es ja nur um die Kinder…. klar. Auf jeden Fall bucht er kurzerhand die selbe Reise und lädt nicht nur Niles und CC ein, sondern auch Frans Eltern und sogar Yetta. Frans Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen. Maxwell lies Fran nicht aus den Augen. Auch nicht, als Fran dann ihren „Traummann“ fand. Na ja, wie man es nimmt. Denn Steve erwies sich als blinder Passagier und wurde schließlich des Schiffes verwiesen. Maxwell nahm sich der trauernden Fran an und gemeinsam mit den Kids verlebten sie einen schönen Urlaub. Wüsste man es nicht besser hätte man die fünf glatt für eine glückliche Familie halten können.

    Yetta war ja auch herrlich. Ständig klammerte sie sich an jemandem fest und trottete hinterher, weil sie Angst hatte zu fallen. Auf einem Zimmer war sie mit CC, weil laut Niles angeblich keine Kabine mehr frei gewesen ist :p Ja und Niles hat CC für sich als Glücksbringer beim Glücksspiel entdeckt. Auch mal was neues. Statt Spitzen gab es Handküsse.

    Auf zum Finale.

    #477686
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Maxwell und Familie reisen Fran bei ihrem Urlaub hinterher, das könnte ja nur gut werden.
    Yetta war auch genial wie sie sich bei allen festgehalten hat=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.