- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Mai 2006 um 20:07 Uhr #207412
Westheim
MitgliedAlf bereitet sich intensiv auf die Geburt im Hause Tanner vor. Er macht dies so gründlich, dass er die Familie nervt. Er bricht schließlich erschöpft zusammen – zur großen Erleichterung der anderen.
Quelle: Premiere
Windelbasketball … soso … Kacke Seattle vs. Dampf Miami 7:3 …
8. September 2011 um 18:29 Uhr #422823Westheim
MitgliedIst ja süß von ALF, dass er Kate ein Foto von sich für’s Krankenhaus mitgibt. :p Über die anderen Sachen reden wir mal lieber nicht :p
Willie kocht mal wieder. Pfannkuchen mit Müsli und Rosinen drin. :-& Ja, so eine alte Drecksau :-& :-&
Derweil treibt Windelballstar Karim Alfdul Yakbar die ganze Familie in den kollektiven Wahnsinn. :pALF (zu Brian): Dein Vater ist ein lieber Mann. Aber manchmal denke ich, er wurde mit dem Klammerbeutel gepudert.
Willie: ALF, ich möchte jetzt bitte mit meiner Frau …
ALF: Der gereizten, fetten?ALF: Ein Melmacer ist ein Worthalter, und hält sich nur manchmal niemals an sein Versprechen.
ALF: Vielleicht erfinde ich inzwischen das Windeltennis. Wo hast du das große Netz?
Kate (geht hinaus): Kein großes Netz.
ALF: Kleines Netz?ALF: Los Angeles ist eine einsame Stadt, wenn du der einzige Ockerfarbige bist.
ALF: Er sieht aus wie du.
Willie: Danke.
ALF: Andererseits. Alle weißen Babies sehen aus wie du. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
