3×26 – Der Geburtshelfer | Having My Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207412
    Westheim
    Mitglied

    Alf bereitet sich intensiv auf die Geburt im Hause Tanner vor. Er macht dies so gründlich, dass er die Familie nervt. Er bricht schließlich erschöpft zusammen – zur großen Erleichterung der anderen.

    Quelle: Premiere

    Windelbasketball … soso … Kacke Seattle vs. Dampf Miami 7:3 …

    #422823
    Westheim
    Mitglied

    Ist ja süß von ALF, dass er Kate ein Foto von sich für’s Krankenhaus mitgibt. :p Über die anderen Sachen reden wir mal lieber nicht :p
    Willie kocht mal wieder. Pfannkuchen mit Müsli und Rosinen drin. :-& Ja, so eine alte Drecksau :-& :-&
    Derweil treibt Windelballstar Karim Alfdul Yakbar die ganze Familie in den kollektiven Wahnsinn. :p

    ALF (zu Brian): Dein Vater ist ein lieber Mann. Aber manchmal denke ich, er wurde mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Willie: ALF, ich möchte jetzt bitte mit meiner Frau …
    ALF: Der gereizten, fetten?

    ALF: Ein Melmacer ist ein Worthalter, und hält sich nur manchmal niemals an sein Versprechen.

    ALF: Vielleicht erfinde ich inzwischen das Windeltennis. Wo hast du das große Netz?
    Kate (geht hinaus): Kein großes Netz.
    ALF: Kleines Netz?

    ALF: Los Angeles ist eine einsame Stadt, wenn du der einzige Ockerfarbige bist.

    ALF: Er sieht aus wie du.
    Willie: Danke.
    ALF: Andererseits. Alle weißen Babies sehen aus wie du.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.