3×26 – Frühstücksgäste | She Came in Through the Bathroom Window



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179343
    Steffi
    Mitglied

    Die Mädchen der Clique besuchen den Magic Mountain Vergnügungspark. Andrea überwindet ihre Angst vor Achterbahnen. Und Donna hat eine ganz andere Gelegenheit ihren Mut zu beweisen. Brandon, Steve und Dylan werden unterdessen in einen Nepp verwickelt, der sie auf die Suche nach Burt Reynolds, in einen Werbespot für Mundwasser und schließlich ins Gefängnis führt.

    Quelle: Premiere

    #373402
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also mir hat die Folge gut gefallen.

    Die Abschlussklasse begibt sich auf einen Ausflug in einen Freizeitpark. Da Brandon im Peach Pit aushelfen muss, weil sich eine 20-köpfige Touristengruppe angekündigt hat, will er später mit Steve nachkommen. Dylan will den Tag zum lernen nutzen, weil er nun beschlossen hat die Prüfung doch noch nachzuholen. Doch aus dem Nachkommen wurde nichts, genauso wenig wie aus dem lernen. Die Reiseleiterin dieser Touristengruppe entpuppte sich als Betrügerin. Sie hatte der Reisegruppe ein Treffen mit Bird Reynolds versprochen. Doch anstatt die Rechung im PeachPit zu zahlen, machte sie sich incl. Brandons Wagen aus dem Staub. Coole Verfolgungsjagd die sich Steve und Dylan in Steves Corvette mit der Dame da boten. Letztlich konnten sie sie aufhalten, jedoch ließen sie sich von ihr um den Finger wickeln und Steve versuchte sogar noch alles um ihr zu helfen an Birds Reynolds ranzukommen. Dabei landeten sie, als Bakterien verkleidet, in einem Zahnpastawerbespot :p Die Reiseleiterin machte auf Unschuld von Lande und stellte sich als das Opfer da. Ja und schließlich kam dann Birds Reynolds sogar noch ins PeachPit. Jedoch war das wohl eher Nat zu verdanken, der mit den Stars per Du ist. Na ja, anschließend verschwand die Dame wieder. Man hörte nur reifen quietschen, nachdem sie aus dem Toilettenfenster entschwand. Frage ist jetzt nur wessen Auto da dran glauben musste??? Na ja, man wird es wohl wahrscheinlich in der nächsten Folge erfahren. Oder auch nicht…

    Ja und der Rest der Truppe vergnügte sich im Freizeitpark. Wobei da auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war. Ein Dieb streckte seine Finger aus und beklaute erst Kelly, und anschließend versuchte er sein Glück bei Donna. Doch die wand ihre Tricks aus dem Verteidigungskurs an und schlug den Dieb in die Flucht. Beflügelt von Donnas Auftreten wagte sich Andrea dann sogar Oberangsthase Andrea noch in die Achterbahn und fand sogar gefallen daran.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.