3×27 Rivalinnen (Melrose impossible)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210797
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amanda wird weiter von Michael belästigt. Sie beschwert sich bei ihrem Arzt und wird dort prompt von Michael überrascht. Als er sie auch noch in ihrer Wohnung auflauert und sie mit einem Essen überrascht, reicht es ihr endgültig. In der Firma versucht sie alles, um Alison daraus zu verdrängen. Mit Brookes Hilfe sabotieren sie einen Kunden von Alison und haben damit mit vollen Erfolg. Brooke und Billy kommen sich näher, nachdem er sie mehrere Male abgelehnt hatte, kommt es schließlich zu einer ersten gemeinsamen Nacht.
    Jess bittet Jo zu einem weiteren Treffen, jedoch allein. Nachdem er eigentlich beschloß bei Jake auszuziehen, jetzt aber doch bleibt, kommen sich die beiden näher. Obwohl Jo viel für Jess empfindet, will sie Jake nicht verletzten. Sie versucht sich mit ihm auszusprechen, aber statt einer Distanzierung, erleben sie eine heißes Liebesabenteuer an der Rückwand von Jakes Bar.
    Kimberly ist in einem militärischen Lager, um dort von einem Opfer zu einem Menschen zu werden, der allem stark gegenübertritt. Am Ende ihrer Ausbildung wird ihr endlich ihre Mission klar.
    Sydney kann mit dem Geld, was sie Michael und Kimberly abgeluchst hat, bei Jane einsteigen und wird schließlich Präsidentin ihrer Firma Mancini Designs.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.