3×29 – Die Abschlussfeier (1) | Commencement (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179346
    Steffi
    Mitglied

    Die Abschlussfeier steht bevor. Andrea und Brandon klären endlich ihr Verhältnis. Nach ihrer Abschlussrede plant Andrea, nach Yale zu gehen, Brenda dagegen will nach Minnesota. Auch David und Kelly packen ihre Sachen, ihr Elternhaus wurde verkauft. Auf dem Abschiedsfrühstück der Abschlussklasse lässt die Clique noch einmal die unvergesslichen Momente der letzten Jahre Revue passieren.

    Quelle: Premiere

    #373405
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich mag Flashback-Folgen. Daher hat mir die Folge auch ganz gut gefallen.

    Die Abschlussfeier steht kurz bevor. Und bis auf David scheinen auch alle soweit durchgekommen zu sein. David will ja vorziehen, meint aber die Prüfungen vergeigt zu haben. Ich hoffe er kommt durch. Sogar Steve ist durchgekommen. U obendrauf bekommt er sogar noch eine Empfehlung von Mrs. Teasley. Also das ist doch mal eine Überraschung, Aber verdient hat er es, ich mag Steve.

    Während Kelly und Steve mitten im Umzug stecken, überlegt Andrea ob sie sich wirklich für ihren Traum verschulden soll. Sieht also so aus als würde sie auch in Kalifornien bleiben. Ja und auch Dylan überlegt mittlerweile zu bleiben, sollte das mit Barkley nicht klappen. Dann würde nur noch Brenda fehlen, die jetzt eine Zusage von Minnesota hat. Also meinetwegen kann sie gehen, ich kann es nicht oft genug sagen.

    Obwohl David den ganzen Lernstress und den Umzugsstress an der Backe hat, fand er noch die Zeit mit Donna eine Abshluss-Frühstücksshow auf die Beine zu stellen. Es gab noch mal einige Einblicke auf die vergangene Zeit in der West Beverly High. Erinnerungen wurden wachgerufen und einige Flashbacks wurden gezeigt. Hat mir gut gefallen.

    Auf zur letzten Folge der 3. Season.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.