3×30 – Die Abschlussfeier (2) | Commencement (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #179347
    Steffi
    Mitglied

    Die Abschlussfeier steht bevor. Andrea und Brandon klären endlich ihr Verhältnis. Nach ihrer Abschlussrede plant Andrea, nach Yale zu gehen, Brenda dagegen will nach Minnesota. Auch David und Kelly packen ihre Sachen, ihr Elternhaus wurde verkauft. Auf dem Abschiedsfrühstück der Abschlussklasse lässt die Clique noch einmal die unvergesslichen Momente der letzten Jahre Revue passieren.

    Quelle: Premiere

    #373406
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein schöner Abschluss würde ich mal sagen.

    Die High School ist vorüber, jetzt geht‘s auf zum College. Die gesamte Clique hat bestanden, und so feierten sie gemeinsam ihren Abschluss mit der Familie und mit Freunden. Neben Dylans Mutter, mit der er sich ausnahmsweise mal nicht zoffte, war sogar Kellys Dad anwesend. Das obligatorische „Hutwerfen“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch wurden während der gesamten Folge immer mal wieder ein paar Flashbacks gezeigt, was ich, wie auch schon im ersten Teil des Finales, natürlich wieder sehr schön fand.

    Nachdem dann soweit alles rum war, beendete die Clique ihre High School Zeit noch auf ihre ganz eigene Weiße. Sie bastelten sich riesig große weiße Buchstaben und verdeckten damit doch tatsächlich das Wahrzeichen Hollywoods, nämlich den legendären Schriftzug. Sie bildeten in Abkürzungen der West Beverly und das Abschlussjahr, welches sie dann stolz aus der Ferne betrachteten.

    Was vielleicht noch ganz interessant ist: Brenda will scheinbar wirklich nach Minnesota gehen. GEH, BITTE! Ja und Dylan will erstmal eine Weltreise machen und hat Kelly spontan dazu eingeladen. Man darf also gespannt sein, wie und so die Clique in Season 4 anzutreffen ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.