3×30 Falsche Beweise (Framing of the shrews)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210800
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Brooke fälscht, nachdem sie Alisons Brief gelesen hat, denselben und übergibt ihn Billy, der daraufhin annimmt, daß Alison nichts mehr von ihm wissen will. Alison wundert sich, daß sie keine Nachricht von ihrem Ex-Freund erhält. Als sie ihn anruft hat Brooke ihn bereits soweit manipuliert, daß er sie abwimmelt. Billy macht Brooke nach einem gemeinsamen Arbeit einen Heiratsantrag.
    Kimberly versetzt Amanda weiterhin in Angst und Schrecken, läßt sie aber in dem Glauben, daß es Michael war. Sie fingiert einen Angriff von Michael und wird im richtigen Moment von der Polizei ertappt, so daß Michael wegen schwerer Körperverletzung ins Gefängnis kommt. Kimberly kehrt aus dem Gerichtssaal zurück und wird in ihrem Hotelzimmer von einem Dämon erwartet. Nun beginnt sie an ihrem Geisteszustand zu zweifeln.
    Jakes Verletzung ist nicht zu schwer, so daß er überlebt. Er hat seinen Bruder Jess im Verdacht und teilt dies Amanda mit. Auch nachdem Jake mit Jo geredet hat will sie nicht wahrhaben, daß ihr Lover ein fieser Kerl ist. Jess übernimmt Jakes Bar und wird von dem engagierten Killer bedroht, doch er weigert sich den Rest zu bezahlen.
    Paul kann nicht von Matt lassen und erzählt ihm, daß er sich von seiner Frau trennen wird. Matt soll ihn am Abend abholen, doch er wartet umsonst vor seinem Haus, während Carol und Paul ihn von innen beobachten. Paul erzählt, daß Matt ihm immer noch nachstellt, bittet seine Frau jedoch nicht die Polizei zu informieren.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.