3×31/ 3×32 Die Geheimnisse des Lebens – Teil 1+2 (The big bang theory – Part 1+2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210801
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Billy, Brooke & Alison

    Brooke erzählt ihrem Vater von der Hochzeit mit Billy, doch der ist nicht sonderlich darüber erfreut. Brooke zeigt sich davon unbeeindruckt, da sie überzeugt ist, Billy für immer zu lieben. Alison spricht mit Jo über ihre Sorge, daß Billy sie nicht mehr liebt, jedoch erfährt sie von Amanda, daß Billy und Brooke heiraten wollen. Billy bittet nach einem Streit mit Jo Jake, sein Trauzeuge zu sein. Alison kündigt in Hongkong, nachdem sie mit Hayley über ihre Stellung gesprochen hat, denn der hat diese nur geschaffen, damit Alison aus Los Angeles weggeht. Hayley unterrichtet seine Tochter Brooke von Alisons Absicht zurückzukehren und beide spinnen eine Intrige, um die Hochzeit zu retten. Billy zieht in Brookes Haus ein. Alison setzt alles daran, um pünktlich zur Hochzeit zu kommen, doch die Zeit ist gegen sie. Schließlich trifft sie auf dem Bankett ein und versucht ihr bestes, um das Jawort zu verhindern, doch Billy schickt sie weg. Alison flüchtet zurück in ihre Wohnung, um sich zu betrinken. Hayley droht Billy an, ihn fertig zu machen, falls Brooke jemals unglücklich wird mit ihm. Als Brooke feststellt, daß die Flugtickets fehlen, kehren sie zum Apartmenthaus zurück.

    Jane und Richard

    Janes Firma muß Konkurs anmelden und nun versucht die Arbeitslose ihr Geld bei der Modefirma Mackenzie Hart Designs zu verdienen. Amanda, die das verhindern will hat damit keine Erfolg, denn Jane weiß sich zu helfen. Sie verliebt sich in Richard Hart und verbringt eine Nacht mit ihm. Jane ist nicht bereit Richard zu teilen und auch MacKenzie will ihren Ex-Mann zurück, doch Richard sieht sich immer noch von MacKenzie abhängig. Schließlich schlafen beide miteinander und werden von Mackenzie ertappt, die den Melrose betritt, als er gerade geräumt wird.

    Peter, Sydney, Michael, Jo, Kimberly & Amanda

    Michael bittet Sydney im Gefängnis um Hilfe, wird jedoch von Peter freigekauft. Peter verspricht ihm auch weiterhin zu helfen, wenn Michael dafür vor der Ärztekammer für ihn aussagt. Derweil findet Sydney heraus, daß Kimberly durchdreht, denn sie hat Bilder von allen, die sie haßt an ihrem Spiegel. Bei der Polizei können Michael und Syd jedoch nichts gegen Kim ausrichten. Peter beginnt eine Affäre mit Kimberly, die immer noch nicht ihren Dämon losgeworden ist, der sie dazu zwingen will, daß sie Amanda, Sydney und Michael tötet, doch Kimberly hält nichts davon. Kimberlys Affäre mit Peter läuft gut und sie bittet den Dämon, ihn behalten zu dürfen, doch dafür soll sie Amanda, Sydney und Michael töten, was Syd belauscht. Nachdem Peter die Aussagen von Kimberly und Michael hat, läßt er Kimberly fallen, was neue Haßgefühle in ihr auslöst. Sie faßt den Plan, den Melrose Place in die Luft zu sprengen, um alle zu töten. Sydney überrascht sie und wird gefangen genommen. Sie lockt Michael zu Melrose, der Kimberly niederschlägt. Syd und Michael versuchen Peter, Amanda, Jo, Jane, Richard, Brooke, Billy und Alison zu warnen vor den Bomben, als MacKenzie das Gebäude betritt. Kimberly erscheint ebenfalls, mit dem Zünder in der Hand . . .

    Jake und Jess

    Jos und Jess‘ Beziehung steht unter großer Spannung. Als er ihr einen Heiratsantrag macht lacht sie nur darüber. Jess schlechte Laune und Brutalität wächst immer mehr. Jo macht sich Sorgen über Jess‘ verändertes Verhalten. Als es erneut zu einem Streit kommt, schlägt er sie zusammen und geht danach zu seiner Arbeit auf dem Bau. Als Jake zurückkehrt von der Hochzeit, hört er Jos Hilferuf und eilt zu seinem Bruder. Es kommt zu einer Schlägerei, bei der Jess seine Schuld an dem Mordversuch an Jake gesteht. Danach stürzen beide vom Baugerüst.

    Matt und Paul

    Paul verspricht Matt, daß er sich von seiner Frau getrennt hat, obwohl diese nur in den Urlaub gefahren ist. Paul plant jedoch Carol zu töten und diesen Mord Matt anzuhängen. Matt trifft sich erneut in Pauls Haus, wo er dafür sorgt, daß Matt einige Dinge berührt, wie einen silbernen Kerzenleuchter. Pauls Geständnis, daß er nicht kochen kann, verleitet Matt zu dem Angebot für beide zu kochen. Doch als Matt eintrifft in seinem Haus, findet er Pauls Frau Carol erschlagen mit dem Kerzenleuchter vor und wird von der Paul eingesperrt. Auf dem Revier wird er von Paul beschimpft und ihm wird klar, daß er nur benutzt wurde.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.