4400 – Die Rückkehrer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191657
    ALF
    Mitglied

    So, ich habe eben die 2. Folge der neuen Serie gesehen und da es noch keinen Thread gibt (bzw. ich keinen gefunden habe…) mach ich mal einen auf. #devil2#
    Die erste Folge/Pilotfilm habe ich leider verpasst #cry#
    So war es etwas schwieriger in die laufende Handlung einzusteigen, aber Dank Rückblende gelang es mir ganz gut.
    Nun, mein eindruck nach der ersten (also der 2.) Folge: Äußerst vielversprechend! Die Mischung aus SF-Mystery und Drama scheint gut zu funktionieren. Wie es aussieht ist in jeder Folge einer der 4400 Rückkehrer besonders im Vordergrund um den eine mehr oder weniger abgeschlossene Geschichte angehandelt wird. Nebenher allerdings bleibt die durchgehende Rahmenhandlung die sich um mehrere Hauptcharaktere dreht nicht im Hintergrund.
    Hey, sogar der Titelsong ist gut. :D

    Also gegen 4400 können Numbers und Dead Zone einpacken. #devil2#

    Premiere 4 zeigt 4400 zur Zeit Donnerstags um 20:15 Uhr (Doppelfolge), ab Oktober immer Mittwochs um 20:15 Uhr (1 Folge)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.